Iveco Kipper Läst sich nicht mehr starten
Hallo Habe Heute mein auto gestartet nach ca 1 km fahrt musste anhalten seit dem kann das das auto nicht mehr starten macht kein Pups mehr ?????? bei ersten mahl nach dem fahrt heute hat Innenbeleuchtung wie eine Alarm Anlage geleuchtet mahl an mahl aus
Hallo
Es klingt nach einem elektr.Problem.Von der Batterie über LiMa alle elektr.Anschlüsse checken.Auch die Hauptanschlüsse im Sicherungskasten.
Hat die Ladekontrolleuchte aufgeleuchtet?
Mess mal die Spannung der Batterie.
Alle Kontaktstellen müssen sauber u.fest sein.(auch Masse/Minus)
Wenn Dir die -Möglichkeiten-fehlen,hilft nur zum -Freundlichen-abschleppen lassen.
PS.Hat während der Fahrt die Innenbeleuchtung um her "gesponnen"?War vielleicht die Tür -nicht-richtig geschlossen?Oder Du hast irgendwo -Wasser- in der Elektrik !...und eine Sicherung "gesprengt"(siehe Hauptsicherung/Hauptsteuerrelais)
Danke werde nach Sicherung noch mahl nach gucken
Inne Beleuchtung hat mahl gesponnen bei dem versuch neu zu starten wie eine Alarm Anlage
Was fährst du denn jetzt?!?!?
Einen Kipper? Einen Massif? Einen Kasten-Daily oder Doppelkabinen Daily??? Oder doch einen Eurocargo??
Kannst du das mal genauer beschreiben?! Sonst kann man nur im Lösungsteig rühren.....
Und meine Glaskugel ist heute leider in Reparatur.
Aber so wie es klingt sind die/ist die Batterie(n) leer. Batteriespannung messen, Ladeleistung (Spannung/Strom) messen.
Heh,Silversurferman !!
Reg Dich nicht so auf !!
Wir -üben- hier noch !!
Hallo Iveco Kipper Batterie sind so gut wie neu und licht geht auch Gans gut
Hallo lega74
Schön,das die Gans auch leuchtet !Passt zu Weihnachten
Was funktioniert denn jetzt -nicht- mehr,ganz genau?
Es nützt nichts,wenn Du uns hier nur halbe Wahrheiten erzählst.
Innenbeleuchtung u.Alarmanlage sind zwei verschiedene Sachen oder hast Du dort (in Kombination)etwas selbst um her geschraubt ??
Was für einen Iveco fährst du? Kipper ist kein Modell, sondern ne Ausführung.
Wieviele Batterien hast du?
Scheint ein Fall für die Werkstatt zu sein. Du machst Zündung an... gehen die Lichter im Instrument alle an? Dreht der Anlasser?
Hallo noch mahl die ganze Geschichte
Iveco MP 380 E 35 H 6x4
Ich bin dem Auto gefahren dann habe ich das Fahrzeug abgestellt und habe sauber gemacht dabei ist mir hinter dem Fahrer sitzt schlauch geplatzt mit druck lüft denn habe ich repariert und fohlte das Fahrzeug starten um denn druck lüft aufzubauen bei ersten versuch hat die Innenbeleuchtung angefangen zu blinken WIE BEI EINE ALARM ANLAGE bei weiteren versuchen hat das Auto kein murks mehr gemacht also der Starter dreht nicht mehr sämtliche Lampen leuchten bei starten wie es sein Mus aber das Fahrzeug lest sich nicht mehr starten
Hallo
Na dann hast Du ein elektr. Problem!!
Ich hab Dir -ganz oben-,erste Antwort beschrieben,wie man vorgehen könnte.
Mach das mal.
Was für ein Baujahr? Also sowas in die Richtung Eurotech, Eurotrakker, Eurostar.
Wann fing die Innenraumbeleuchtung an zu flackern? Bei Zündung an oder erst beim Starten? Hast du das Auto mit Wasser gereinigt? Prüf mal alle Sicherungen.