Welche Breitreifen auf Cl 500, C216?
Vorne 11J auf 265/30R19 hinten 12J auf 285/30R19.
Guten Tag,
demnächst steht bei mir ein CL 500 ( C216 ) als junger Stern ins Haus.
Da die Serienbereifung da ja eher mager aussieht, würde es mich mal interessieren, welche Reifendimension die größte ist ( Hersteller/ Rad-,Reifenkombination ), welche ohne große Änderungen an der Karosse eingetragen wird.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus und Gruß aus Berlin
Uli
Hallo, Sorry, aber da solltest du selber goggeln. Hill
Meinen Dank an den Bestatter!!
( Vielen Dank auch für den Tip mit dem googeln, hab aber nichts gefunden.
Ich bitte HillHolder vielmals um Entschuldigung, da ich hier anscheinend unnützer Weise seinen Platz verschwendet habe, da hier anscheinend seiner Meinung nach nur Fragen zu Themen gestellt werden dürfen, die bei Google nicht zu ergründen sind. Ich werd mal ventilieren, welche das sein könnten... )
Gruß aus Berlin
Uli
Haua, wie einfühlsam, du sagst nichts über Kosten, Gutachten usw. Weiterhin nur von Breite und nicht von Größe. Ich weiß, daß bis 22" keine Probleme Auftauchen. Zum Beispiel habe ich mal bei Googel "klein angefangen" mit : "20 zöller für cl 500": Und habe folgende Seite bekommen:http://www.mecdesign.de/new/de/gallery/gallery_w215.php . Also auf der Seite schaffst du es locker bis über 22"!!!!!!!!!!!!!!!
Also, wieso schaffe ich das und du nicht???????????? Alleine die Energie die du aufwendest um dich hier auszutoben, hätte gereicht um bis zu 26" Infos zu bekommen, wenn du gewollt hättest. Also dein Argument ist für mich nicht nachzuvollziehen. Hill
PS. Viel Erfolg bei der Selbstkritik.