Suche einen astro van,einem mit dem 189ps motor hat jemand einen den er verkaufen möchte?
hi,wie schon gesagt suche ein astro der mit dem 189ps motor-wenn jemand einen hat oder einen kennt der ihn verkaufen möchte dann bitte kontakt mit mir aufnehmen.
danke-hoffe habe hier endlich mal erfolg!
Grüße
Hier wirst du damit auch keinen Erfolg haben, denn das hier ist keine Verkaufs- und Handlungsbörse.
Überhaupt einen noch zu finden, wird in D schwierig. Ich würde mich an der Stelle mal bei astro-van.de o. ähnlichen Seiten umschauen. Ich denke, dass du da Erfolg haben könntest.
Einen Astro zu finden der noch was taugt, da wird's selbst in den USA eng.
ich habe es befürchtet...
Hi, Grüß Dich,
Ich habe das Auto, das Du suchst, allerdings in keinem guten Zustand: Motor und Getriebe absolut ok 126000 Meilen gelaufen, Blecharbeiten müssen gemacht werden und im Innenraum sind diverse Kunststoffabdeckungen lose. Na ja, dafür ist er auch nicht teuer: Aber € 1.500.-- muß ich schon haben. (TÜV 09/12) Ist als LKW zugelassen (€ 143.--Steuern im Jahr) Trotz LKW-Zulassung ist aber die hintere Sitzbank drin. AHK 2000 kg. Sehr gute Ganzjahresreifen. Ich wollte ihn im nächsten Frühjahr restaurieren, kann aber jetzt schon übersehen, daß ich nicht genug Zeit haben werde. Kannst ihn Dir ja mal ansehen. (Nähe Koblenz)
Rillenriemen und Heizungswärmetauscher werden nächste Woche erneuert.
Ich bin zu erreichen unter Bus-Ralf@gmx.de