Wieviel für Opel Corsa von 1999?
Damit ich ungefähr den Preis weiss, als Basis zur Verhandlung!
Was hält ihr für einen angemessener Preis für dieses Angbot?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mauxbujj4qlm
Ich habe bisschen Recherche gemacht und es scheint 1300-1400 wäre der höchste Preis. Ich würde gerne eure Meinung wissen.
Danke schön!
Schlag es doch dem Verkäufer vor, entweder er macht es oder nicht.
Was nutzen Dir jetzt 50 Aussagen, dass max. 1.200 in Ordnung wären, das verändert doch auch nichts an der Preisvorstellung des Verkäufers.
Der Verkäufer kann halt mit frischem TÜV ohne Mängel und guter Ausstattung auftrumpfen. Deswegen ist das Auto so teuer.
Deswegen wird der Preis so hoch sein, denn das Äußere ist kein Knaller, vorsichtig ausgedrückt, wenn man sich die Bilder ansieht. Für meinen Geschmack mehr als nur Gebrauchsspuren.
Von daher kommt es immer drauf an, wie gut du handeln kannst. Unsere Meinungen helfen dir dabei nicht wirklich.
Nimm also daher einen Gebrauchtwagenspezi und/oder Opel-Experten mit. Das hilft beim handeln immer.
Hallo
Warum fehlt das Opel Emblem ? Bums von vorne bekommen ? Und wie sieht es Neben Tüv mit Zahnriemen aus ?
Gruss HoAcc
Ich finde dieses "madig-machen" als Strategie beim Handeln immer ein wenig merkwürdig.
Der Verkäufer weiß doch genau, was mit seinem Wagen los ist, warum "muss" man ihm das jetzt versuchen zu erzählen?
Und dann noch als völlig Fremder, der nun überhaupt keine Ahnung von diesem Fahrzeug hat?
Nachfragen nach bestimmten Eckdaten ist ja in Ordnung, aber von Dingen erzählen, die man nicht kennen kann aber den Preis angeblich drücken.
Schon mal bei Aldi gehandelt, weil das Brot schon gestern im Laden stand und heute einen Tag älter ist und das Rot auf dem Aufdruck man ohnehin nicht mag und lieber blau hätte aber für 20 Cent weniger dann doch nehmen würde?
Aber beim Auto ist das dann auf die Art richtig verhandelt.
Hier konkret würde ich den nicht mal anrufen, selbst mit Flatrate ist das immer noch Verschwendung: von Zeit.
Ein derartiges Fahrzeug (Typ, Alter. Kilometer, Ausstattung) im durchschnittlichen Zustand: Zahnriemen passt, TÜV noch ein Jahr, übliche Gebrauchsspuren, unfallfrei, ... geht im Privathandel für 1.150 bis 1.250 über den Tisch.
Der geforderte Preis in diesem Fall ist um 50% überzogen, der Verkäufer ist hier entweder völlig weltfremd oder wenn der tatsächlich um diese 600 Euro runter geht, völlig unglaubwürdig.
Und wenn schon beim wichtigsten Kriterium, dem Preis, jemand völlig unglaubwürdig ist, wie sind dann alle anderen Dinge zu bewerten, die danach kommen, wie Zahnriemen, unfallfrei, ...
Das Angebot kann man sich aus Spaß durchlesen - dann grinsen oder mit dem Kopf schütteln - und weiter suchen.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, vielleicht hat der Verkäufer Glück und findet den auch, aber man selber muss es doch nicht sein.
Also ich könnte Dir einen Polo anbieten mit nachgerüstetem G-Kat, also grüne Plakette, für 1450.-. Der hat zwar 130 000 auf dem Buckel,
ist aber von einer Lehrerin gefahren worden, die
jeden Handgriff an dem Auto penibel notiert hat.
Es ist wirklich jede Arbeit dokumentiert sorgfältigst
dokumentiert. Garagenwagen in Topzustand,
TÜV bis Ende 12.
Hi, gib mir weitere Infos per Email an vijay.psaibola@gmail.com. Standort?
Unter der hier angegebenen e-mail Adresse bin ich eine Antwort nicht losgeworden.
Bitte schick nochmal die Adresse mit einer
persönlichen Nachricht - hier öffentlich werden normalerweise solche Adressen direkt wieder gelöscht.