Fiat palio 73 ps hydrostößel ausbauen
hallo schrauber ich möchte gerne wissen wie man die hydrostößel ausbaut.
desweiteren brauche ich für die nockenwellenböcke den anzugsdremoment.
danke schonmal im vorraus.
Dazu gibts doch im Fachhandel Rep-Anleitungen, wo alle Daten drinstehn.
Einfach mal guuuugeln: Reparaturanleitung Fiat Palio
Da findet sich bestimmt was.
Hab ich gemacht, aber ich brauch die ja nicht, weil ich keinen Fiat habe.
Vielleicht findet sich auch jemand, der die
Anzugsmomente im Kopf hat, dann brauchste nicht selbst zu suchen.
Ich wage bei dieser Art Fragestellung zu bezweifeln, ob Du auf Grund Deiner Kenntnisse den Motor wieder funktionsfähig zusammengebaut bekommst ...
... da sind nämlich noch ein paar "kleine Nebenarbeiten" angesagt
Das kommt erst später. Erst will er ja mal wissen, wie man die Stößel ausbaut. Wenn er das hier erzählt bekommt, braucht er sich keine Rep-Anleitung mehr zu kaufen.
Ich hab sogar den Verdacht, daß er schon angefangen hat zu zerlegen und nu kommt er nich weiter.
hallo hballerstedt.
danke für deine schnelle antwort.ein schones wochenende wünsch ich dier.
gruß uwe.
DEN Verdacht hab' ich auch ^^
hallo hballerstedt.
ich danke dir nochmal für deinen kommentar leider bin ich von diesem forum enttäuscht,ich habe zweimal in einem halben jahr eine frage gestellt und beide male keine zufriedenstellende antwort bekommen (nicht die von dir).das mit den anzugswerten für die nockenwellenböcke war schon ernst gemeint,das mit dem ausbau war ein test um zu gucken ob es leute gibt die ernsthaft daran interesiert sind anderen zu helfen. ich schraube seit ca.35 jahren an pkw,s und motorrädern und habe bis jetzt immer noch jeden motor in gang bekommen.
mfg uwe
Na dann mach' wie Du denkst ...
"Tester" brauchen wir hier nicht; vor Allem Keine, die nichtssagende Fragen posten.
Bätsch, Lo, bisse wohl im Test durchgefallen
und ich nich. Ach, was bin ich stolz, aber
das darf ich nicht sein, ist ja Sünde.Ha,ha.
So kann man auch mit kleinen Sachen Kindern große Freude machen ^^