Mein fiat palio startet nicht mehr!
das auto ist während der fahrt aus gegangen und es startet nicht mehr!! werkstäte konnten keine fehler finden!! es ist ein diesel! diesel pumpe ist in ordnung und besser gesagt laut werkstett alles ist in ordnung aber motor startet nicht!!! ist hier jemand der erfahrund mit sowas hatte!!?!? mfg
Hallo Motor experten ...
Habe ein Fiat Palio kombi 73 PS
108 000 klm gefahren.
Mein problem ist , ich habe den wagen mit 106 000 klm gekauft am anfangt war alles super ,, alles klpappte beim ersten mal, nach wochen musste ich 2 mal schlussel drehen damit wagen anspringt nach weile musste ich bis 6 mal versuche machen , bischen warten wieder paar versuche machen,hat jemand der ahnung hat sich angeschaut sagte kommt kein funk wie genau das heißt kein ahnung , mein frage ist was ist nicht inordnung bei dem wagen..
ich bedanke mich voraus ,,
mfg.
Danke für den Antwort...
Ich versuche mal so zu eklären,
der jenege der mir dem wagen verkauft hat ,hatte im kofferraum ein zundspulle ? wo zundkabeln reingeschteckt werden mit dabei gegeben ,,
aber der kollege der versucht hat zu reparieren hat den teil angeschlossen und sagte da kommt kein strom, es ist 100% kein anlasser weil anlasser dreht, wo wir den wagen abgeschleppt haben habe ich wieder versucht zu starten und ging beim ersten mal , ich weiss nicht ob ich diesmal bischen erklären konnte ?
danke voraus
mfg palio