VIP VOM 3D im RCZ freischalten
Leider schafft es bisher keiner die DVD sowie den externen Video/TV Eingang während der Fahrt freizuschalten. Hat es jemand geschafft?
Soweit ich weiß, geht das nicht, Während der Fahrt soll ja auch nicht Video/TV gesehen werden.
Genau! Vö...n u.Handy am Ohr,wärend der Fahrt,auch nicht!
Erstmal sollte man wissen, was man für einen Wagen hat.
Der RCZ als Benziner hat einen 1,6 Liter Motor mit 156 PS oder 200 PS. Selbst als Mini John Cooper Works sind es "nur" 211 PS.
Ist da irgend ein gechippe drin, das den Motor auf eine deutlich höhere Leistung bringt, dann würde ich den Wagen ganz schnell wieder verkaufen:
Leistungssteigerung durch Veränderung der Turbosteuerung ist zwar keinerlei Problem, nur hat das bisher keiner von diesem Motoren eine längere Zeit überlebt.
...
DVD/TV während der Fahrt lässt sich nicht einstellen.
Die "Sperrfunktion" kommt nicht nur über das Geschwindigkeitssignal der Radsensoren, sondern auch direkt "geräteintern" aus dem GPS-Empfänger.
Hier wäre eine Neuprogrammierung der Software im Gerät selbst notwendig.
Da fragt man sich, warum Ingenieure sich so viel Mühe geben, Autos komfortabler und dennoch sicherer
zu machen, und denn fahren Leute mit halboffener
Tür rum, damit sie während der Fahrt Fernsehen können.
Viel interessanter ist doch die Antwort auf die Frage, warum erst jahrzehntelang darauf gegiert wird, endlich Auto fahren zu können und dann, wenn man es nun machen kann, sich mit allem möglichen beschäftigt, nur nicht mehr mit dem Fahren selbst?
Das hab ich per Zufall entdeckt aber blöd ist es alle Mal. Die Tür war einfach nicht ganz zu und ich hab den Fernseher angemacht. Hat funkrioniert. Was kann ich dafür.
Gruß
DerBarT
Hast schon recht! Dass die dat Teil nicht umsonst sperren während der Fahrt, ist selbst mir klar.
Denn kann man das auch noch erweitern: Es gab Zeiten, da bin ich mit meinem 30 PS Käfer für ca.16.- DM Benzinkosten zu meinen Eltern gefahren und brauchte 3 Stunden.
Heute fahre ich mit 100 PS genau so lange,
brauche 6.5 L/100 km und zahle ca. 30.- €.
Welch ein Fortschritt!!
Schwachsinn. Es gibt einen gut guten Grund, dass man es nicht darf. Insofern sollte hier niemand Tipps dafür geben, wie es gehen könnte.
Das ist ja Unglaublich hier! Ich haette auf Sachliche Informationen zu deisem Thema gehofft. Diese Belehrungen sind doch Sinnlos und uninteressant. Die Frage war doch eigentlich eindeutig, also wenn jemand etas dazu weis bitte ich um Antwort..
Das ist uns schon klar, daß Belehrungen sinnlos sind.
Das kann uns jedoch nicht davon abhalten, unsere
Meinung dazu zu sagen.
Sachliche Information war: das geht nicht, und das soll auch nicht gehen.