Ich brauche Hilfe zur Beurteilung folgenden Angebots
VW Scirocco 2.0 TSI DSG, 200PS, Silber met. Stoff schwarz, Handschuhfachkühlung,Ledermultifunktionslenkrad, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, dunkle Scheiben hinten, Armlehne vorne, Radio RCD 310, 8-Lautsprecher, Sport-Ausstattung, 6-Gang DSG Getriebe,
Alufelgen Interlagos 18 Zoll, Unfallfrei, Scheckheft, Garantie,
Ausstellungsfarhzeug, orig. km !!, von Volkswagen
Preis: 21.900€
Was haltet Ihr davon?
Silbermetallic geht schon mal gar nicht.
Knapp 22.000 Euro für ein Austellungsfahrzeug(haben schon zig Leute drin gesessen und vernünftig gefahren wurde es auch nicht, sondern eher getreten, da jeder es mal probe fahren durfte) ohne Leder, DCC o. das RNS 510 und noch den alten TSI mit 200 PS und nur Euro 4?
Ziemlich hoch angesetzt. Selbst für VW. Ich denke, für das gleiche Geld gibts bessere Angebote. Mit dem alten 200 PS würde ich mich heute aber nicht mehr zufrieden geben. Der neue hat zwar nur 10 PS mehr, kostet im Unterhalt aber deutlich weniger und geht doch spürbar besser. Meines erachtens ist das Angebot nicht gut genug. Dazu in einem Scirocco langweiliges Silber-Metallic wie bei jedem Opa-Golf Plus? Die Farbe mag ich zwar, passt aber so gar nicht zum Scirocco.
Vorführer sind meist verheizt, weil noch mit jungfäulichem Motore gnadenlos getreten - weil getestet.
Da war kein Verkäufer dabei, wenn Rico S. (19) Donuts en mass aufs Pflaster presste, mit gerade mal 177 km auf dem Tacho. Der Motor schreiiiit, das Getriebe brüllt und Rico freut's. .... Probier es aus - aus dem Stand wären 18 Riesen OK.