Probleme mit der elektr. in der fahrertür beim XC90
hallo,
habe seit kurzen einen xc90 ´bj03 und war gestern das erste mal in der waschstr.
seitdem sperrt mir die fahrertür nicht mehr per fernb., auch das fenster und der linke spiegel gehen auch nicht mehr. jedoch geht das fenster un der spiegel manchmal kurzzeitig, die tür lässt sich aber nicht mehr sperren/öffnen. mit dem schlüssel geht es ganz normal, dann sperrt/öffnet auch alles andere.
die sicherung im innen raum is es nicht, hab ich gleich gekuckt da laut bed.anleitun die kompl. tür eine eigene hat.
noch hab ich bemerkt, wenn ich links blinke die innenbeleuchtung vorne angeht.
oder wenn ich versuche das fenster zu öffnen hört mann ein klicken bei der schaltkonsole für fenster, spiegel,etc in der fahrertür
kann mir jemand sagen was das sein könnte?
...danke
...bogi
Hallo!
Habe das gleiche Problem und würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen!
Einen Elektrikfehler KÖNNTE man da vermuten.
Ob die Ursache aber im Zusammenhang mit der Fahrzeugwäsche steht, muss sich erst noch herausstellen; das Fahrzeug ist doch schließlich bestimmt auch schon mal im Regen bewegt worden?!
Am Besten zur Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen; alles Andere wäre Stochern im Nebel
...jo wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zum freundlichen zu fahren, selber trau ich ich sowieso nicht, da mach ich wohl noch mehr schaden als eh scho is...
danke für deine antwort...
lg bogi
Hallo, fahre genau das gleiche Auto mit dem selben Problem. Wäre schön wenn Sie noch schreiben was bei ihnen die Ursache war.
mfg service1
Hallo, ist zwar schon ein bischen her, aber da ich das gleiche Problem habe, wollte ich mal wissen ob eine Lösung gefunden wurde?!?
Gruß Aussiwu
Hallo, hab das selbe Problem. Bei mir ist der Kabelbaum zwischen Tür und Holm beschädigt. Die Masse war ab, drei Drähte angebrochen.
Drähte ersetzt und schon war ruhe.