Renault scenic 2 1.9 dci gabelschlüssel symbol
Baujahr und Motorleistung sollte man zumindest wissen...wenn man nur ein oder 2 Autos hat...Wenn man ne Sammlung hat ist das wieder was Anderes...
symbol gabelschlüssel armaturenbrett
"Gabelschlüssel" hat was mit "Werkstatt" zu tun ...
.. in dem Fall: "Wartung ist fällig" .. Das ist nämlich ganz einfach die optische Erinnerung an die fällige Inspektion.
WÜRDE aber auch im Bedienungshandbuch stehen ... wenn man's denn aufschlagen und darin schmökern würde
Dass manche Leute nicht mal die offensichtlichsten Dinge verstehen...
Schoeneberg30, der HoAcc hat das neulich schön formuliert:
"Schätze wenn die Kiste brennt muss erst die Feuerwehr sagen das jetzt ALLE aussteigen sollen..."
Ich führ das mal weiter aus:
Wie kann ich Internet und Bluetooth in mein Auto einbauen? Weil sonst kann ich doch gar nicht die Publikumsfrage stellen, wenn es mal brennt.
Ist eben wie bei vielen Frauen, Hauptsache Auto fahren und rein gar nix vom Auto verstehen, nicht wissen wie viel PS, Baujahr, Hersteller bla bla...
Hallo.
Der Fällige Kundendiest steht an.
Gabelschlüssel ??
Vielleicht ist es ja -nur-eine Gabel !
-Mittagspause ist fällig-
Ha ha ha ha .Der isch gut.
Wenn das an meinem Auto das einzige
Problem wäre.... hätte ich keine.
Sagenhaft ....Klasse der Spruch ,geb ich an
die Frau weiter.
^^ ... und ich Dussel sag' Denen immer noch:
rtfm := Read The Fucking Manual
Bei 'nem französischen Auto käme da aber das obligatorische Glas vin rouge, fromage frais et Baguette ... und dann vielleicht auch noch Jeanette
Sag' ich doch schon die ganze Zeit
Oh Ha,...
Wer ist Jeanette ?
Ist Sie hübsch?
Die Frage die sich mir stellt, ist das ein Troll o. ernst gemeint?
Wenn letzteres, dann lohnt sich nicht mal ein Kopfschütteln. Unfassbar...
@ ps47
Wo willst Du denn die Trollgrenze ziehen?
Reflektier mal die Fragen, die am öftesten gestellt werden.
Soll ich den mit 140 oder 170 PS nehmen, welcher ist besser? Was meint Ihr? Ich glaub, ich nehm lieber den mit 140 PS und stell dafür meine Dusche wärmer.
Mein Auto verbraucht zu viel Benzin und macht da so ein komisches Geräusch, außerdem geht der Tacho nicht und alle Lampen sind an. Ist das normal?
Ich suche ein Auto das wenig Benzin verbraucht, denn ich bin sehr arm und hab daher nur 18000€ zur Verfügung.
Mein Auto schlingert und macht ein komisches Knacken beim Federn und bei 170 auf der Autobahn kann ich es kaum noch in der Spur halten. Ist das was ernstes?
Kann ich selber machen?
Mein Auto stottert und zieht seit drei Monaten nicht mehr richtig, was kann das sein?
Mein Mercedes ist mir unter dem Arsch weggerostet, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Vertrollung wild um sich greift. Und nicht nur hier im Autoplenum. Egal, wo Du hinschaust. Und für alles, aber auch alles, wird die Publikumsfrage gestellt.