Dichtung
Aus dem Revier:
Druck gekommen, Kappe gedrückt, Stempel geknickt, Kohle runter, Kumpel drunter. Hill
Ist bei uns undicht ,Folge steuerungskopf defekt. Schaden enorm. Suche noch Betroffene.
Meinst du eine defekte Zylinderkopfdichtung, in deren Folge der Zylinderkopf beschädigt worden sein soll?
Das geschieht normalerweise nur, wenn du die Anzeichen stur ignorierst und solange weiterfährst, bis Folgeschäden auftreten.
Was genau nützt dir das Vorhandensein von Menschen, die ein ähnliches Problem haben, mal abgesehen davon ,dass es da wahrscheinlich sehr wenige geben wird?
Nicht ganz dicht?
Was soll man dazu sagen?
Satzfetzen werden uns hingeschmissen, die Deutung bleibt einem selbst überlassen. Ich kann mich Esahs nur anschließen. Außerdem ist ein Peugeot 206 schon mind. 10 Jahre alt. Also ein doch recht altes Auto, wo einfach auch Schäden auftreten können. Dazu machst du keine Angaben zum Motor und Pflegezustand.
Und, was hilft es, wenn andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Den Schaden hast doch eh du und Peugeot ist es bei einem alten 306 heute eh egal.
Er schreibt, das es sich um einen 308 handelt, die wurden erst ab 2007 gebaut.
Genial!!
Defekte Zylinderkopfdichtungen und Hinterachsen sind bei Peugeot wie Rost damals bei Opel.
Habe nett gefragt, ob jemand noch Betroffen ist wieso geht ( für Esahs) ist doch meine Sache. Für PS 47 zahlen lesen lernt man in der ersten Klasse - habe keinen 206 !. Doch 308 ,2,5 Jahre alt und 42 000 auf dem Tach - reicht .
eure nieveau erinnert mich am ISG den vollen Namen der Seite schreibe nicht auf.
Ich habe mitbetroffene gesucht und nicht blöde Kommentare
Hallo, ich frage mich, wer dir dein hilfreich gegeben hat. Deine Seite ist uns ja jetzt bekannt.
Wir machen das hier freiwillig, um anderen zu helfen. Da kann man doch mal verlangen, daß zumindest die Frage ordentlich gestellt wird.
Lies dir bitte deine Frage noch einmal in Ruhe durch und jetzt stell dir vor das wäre ein Reparaturauftrag. Mit welchem Ergebniss würdest du denn rechnen. Hill
Ich würde jetzt gerne noch Stunden so weiter schreiben, aber ich glaube, daß diese Mühe umsonst wäre.