Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu lesen, wie unzufrieden Sie mit unserem Service waren.
Nach Rücksprachen und Kontakt mit dem betreffenden Händler stellt sich die Sache so dar: Sie hatten schon unmittelbar nach dem Verkauf versucht, vom entstandenen Kaufvertrag zurückzutreten – was nicht ohne Weiteres möglich ist. Carsale24 vermittelt in einer solchen Situation zwischen dem Händler und Ihnen; da auch der Händler einen bindenden Vertrag eingegangen ist, können wir diesen nicht einfach „stornieren“. Sie hatten das Angebot des Händlers ja selbst angenommen.
Unsere Kundenbetreuung hatte in dieser Zeit leider vergebens versucht, Sie zu erreichen, um Möglichkeiten zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Da wir zu diesem Zeitpunkt davon ausgehen mussten, dass die Transaktion nicht zustande kommt, haben wir eine Rechnung an Sie gestellt, die sonst (im Falle der normalen Abwicklung) der Händler hätte zahlen müssen. Da nun das Geschäft doch abgewickelt werden konnte, werden wir Ihnen die Rechnung selbstverständlich wieder gutschreiben.
Die von Ihnen bemängelte Abholung wird vom Käufer gänzlich anders geschildert. Wir werden dies dennoch eindringlich mit dem Händler besprechen. Sollte die Abholung tatsächlich so verlaufen sein, kann dies zum Ausschluss des Händlers von der Plattform Carsale24 führen.
Der Händler bemängelt, dass das verkaufte Fahrzeug Schäden hatte, die von Ihnen nicht angegeben worden waren. Wir haben den Händler um eine Dokumentation der Schäden gebeten.
Wir hoffen, diese Angelegenheit kurzfristig klären zu können. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung waren. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass Sie im Ergebnis das Fahrzeug zu Ihrem Wunschpreis selbst und aus unserer Sicht im Rahmen unserer AGB verkauft haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carsale24-Kundensupport