Betriebsanleitung in Deutsch Micra 1.0 K11 Automatik
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit folgenden gebrauchten Nissan gekauft:
Nissan Micra 1.0i (K11) Automatik
Motorcode: CC 10 DE
Baujahr 00-02.
Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden, jedoch lag ihm nur eine Betriebsanleitung/Bedienungsanleitung in Niederländisch bei.
Zugegeben, ich kann kein Niederländisch, so frage ich, ob jemand von euch mir eine Betriebsanleitung in Deutsch zu dem Modell zur Verfügung stellen oder für mich kopieren oder mir verkaufen kann. Und falls ja, zu welchen Konditionen.
Ich war bereits hier vor Ort bei zwei Nissan-Händler, doch keiner der beiden konnte mir (unabhängig voneinander) ein Exemplar in deutscher Sprache besorgen, weil (so die Aussage) für die älteren Modelle keine Exemplare mehr zum Bezug vorliegen. Und über Nissan Europe und Deutschland zentral wurde mir auch keine Betriebsanleitung bei Nachfrage zur Verfügung gestellt oder verkauft...
Ich hoffe, hier bei euch fündig zu werden. Fände ich klasse! Danke!
Kyralina
Unja, hier wirst du auch damit keinen Erfolg haben, da das Autoplenum keine Verkaufsplattform ist.
Entweder du guckst mal bei den Verwertern in deiner Nähe(manchmal haben die auch noch solche Anleitungen) o. du musst dich mal bei ebay o. sonstigen Börsen im Internet mal gucken und suchen. Da wirst du noch am ehsten Erfolg haben.