Ich möchte mein Auto verkaufen, was ist der Audi noch wert?
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier neu registriert, um mit euch erfahrungen auszutauschen.
Ich möchte meinen Audi verkaufen und bin ratlos. Einige meinen, der Preis wäre übertrieben, andere sagen, der Preis ist zu niedrig.
Jetzt wollte ich von euch hören, was ihr für dieses Auto ausgeben würdet.
Gestern war ein Kaufinteressent da und wollte es für den Preis kaufen in bar, aber da ich einen ersatz brauche, suche ich ein sparsameres auto z. B. 1.9 TDI reicht mir schon aus.
das ist mein auto:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4wssolfpyzo
Es ist keine werbung, ich brauche von euch dringend hilfe, da die leute das auto kaufen möchten.
Gemacht werden müsste: Öl, zahnriemen und neue Bremsscheiben
er war hier, die wohnen 300 km von hier, er hat sich das angeschaut und wollte zuerst nicht kaufen, später hat er angerufen und sagte, er könnte in 2 wochen kommen und holen
Wenn Du ganz einfach mal Dein Inserat mit anderen vergleichst (nicht gerade Raketenwissenschaft, oder?), müsstest Du doch selber merken, daß Deiner praktisch doppelt so viel kosten soll, wie vergleichbare.
die anderen haben oft mehr km und ältere baujahren, was zu nockenwellen schaden zurückzuführen ist, meiner ist ein BDG
Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Und ich weiß ganz genau, daß bei den anderen auch noch jede Menge Verhandlungsspielraum drin ist. Fest steht, für die 13 Kilo, die Du aufrufst, wirst Du noch lange Freude an dem Wagen haben.
was meinst du mit freude?
Also der käufer hat angerufen und sagte, er würde es sofort nehmen und das alles in bar zahlen.
Aber ich weis gar nicht, ob ich damit einen fehler mache, gekauft habe ich den für 25.ooo Euro. Jetzt ist meine gerage für den zu klein, weil ich so eine kleine habe und er schluckt gerade nicht wenig und man muss viel steuer zahlen
Das sagen die am Telefon immer.
Das Auto steht auf den Fotos echt gut da.
Aber mehr als 10.500 würde ich -wenn ich Interesse hätte- nicht geben, allein schon wg. Zahnriemen, Bremsen und weil ein Partikelfilter fehlt.
Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das Geld für ein neues MMI vom Audi A3 hättest du dir sparen sollen und dafür Zahnriemen und Bremsen machen sollen. Nachrüstnavis reichen heutzutage völlig aus un sitzen nicht so tief, auch wenn es gut eingepasst ist. Die Technik wäre wichtiger gewesen als das Navi.
http://www.autofokus24.de/
Gib deine Daten hier mal ein.
Wenn ich nichts vergessen habe kommt da ein Preis (Privat an Privat) raus von 8818 Euro.
Wenn du also jemanden hast der dir die 13000 Euro geben will dann gib ihn schnell ab.
Das stimmt das die Nockenwellenprobleme mit der Euro4 Norm und mit dem Motorkennbuchstaben B..
weniger geworden sind. Jedoch ist der ruf der Baureihe 4b schlecht und wie oben genannt ohne DPF nicht mehr Zeitgemäß.
Aufgefallen ist mir auch noch der Fleck unter dem Auto auf Bild 11.