Linkes Hinterrad Sturz und Spur nicht im Limit
da stimme ich janner zu. kann aber auch sein, hinten müssen die zug und schubstreben ausgewechselt werden.
Hallo, ich fahre einen C200 Compressor Bj. 03, im Winter gebraucht gekauft. Ich habe mir jetzt einen Satz neue Sommerreifen gekauft, und davor die Spur vermessen lassen. Links hinten hat sie nicht gestimmt. Habe die Spurstange und alle "Streben" die auf den Achschenkel inklusive Sillager gewechselt, immer noch nicht in Limit. Ratschlag von Mercedes: bei denen in der Werkstadt vermessen, vieleicht stimmt ja die Vermessungsanlage nicht. 100€ ohne Garantie für eine verläßliche Aussage wo ran es liegt. Bleiben Achsschenkel oder Achsträger übrig, der eine ca. 550€ der andere ca. 600€ Wer kann mir weiterhelfen woran es außer den beiden Teilen noch liegen könnte...
möglicher unfallschaden.
quer gegen einen bordstein geflogen oder sowas in der art.
Danke für die Antworten....
Habe schon alle Schub- bzw. Zugstreben ausgetauscht. Keine offensichtlichen Verformungen oder Beschädigungen...
Was mich wundert, das an den abgefahrenen Sommerreifen, bzw. bei den noch drauf gewesenen Winterreifen keine einseitige Abfahrung zu sehen war. Ich weiß, das kann ja auch kurz vor meinem Kauf passiert sein.
Wie schon geschrieben, bleibt nur noch der Achsschenkel oder Achsträger übrig....
Gruß nhetzi