Hilfe mein Auto geht nach 8sek. aus?
Hallo
Mein Primera 2,0l 140PS ZU 2 9648 ZU3 352
Mein Auto geht nach ca 8sek. aus.
Luftmassenfühler,Zündspule und Lampdasonde wurden schon ausgetauscht.
Wegfahrsperre wurde bei Nissan überprüft
ist OK.
Was kann ich noch machen?
Hallo...,wann Du Dein Fahrzeug startest springt er sofort wieder an und geht dann wieder sofort aus?
Wie weit sind die Interwalle von einander getrennt?Geht der Wagen immer im Kaltstart oder auch bei der Betriebstemperatur aus ?
Tja, war die Vertrags!!Werkstatt denn nach Überprüfung der WFS ratlos in Sachen Fehlerdiagnose???
... und WIR sollen jetzt wieder in die Kristallkugel schauen?! ... wo doch der Nissan-Mechaniker schon die Nase unter der Haube hatte
... oooder is' mà wieder "Geiz-ist-geil" angesagt?!
Wenn die Wegfahrsperre/Schlüssel i. O. sind, würde ich bei der Benzinversorgung weitersuchen.
Den Fehler haben wir gefunden.Der neue Luftmassenfühler ist nach ca.4Wochen wieder Defekt gegangen. (Internet Schrott) Habe jetzt einen Orginalen Bestellt.
Hallo LO
Was ist das für ein Kommentar?
Meine Kfz Werkstadt kam nicht mehr weiter.
Deshalb haben sie das Auto mit einen Hänger 50km zur Nächsten Nissanwerkstadt gefahren.Nur um die WFS zu Überprüfen. Als fehler immer noch da war,sagte der Nissanmechaniker er weiß auch nicht mehr weiter? Laut Fehlerspeicher ist alles OK.So viel zum Vertragwerkstadt.
Dann nehme ich meine Äußerungen diesbezüglich zurück ... Du hattest ja aber auch nicht gesagt, dass da schon ZWEI Werkstätten die Finger im Spiel hatten/haben.
Aber jetzt läuft's Auddo'le ja offenbar wieder - nach Entsorgung des "Internetschrotts"
.. ergo war das Geiz-ist-geil Attribut ja richtig gesetzt