Turbolader Probleme X-Trail DCI
Kann mir jemand sagen bei welchem Motortype Nissan X-Trail 2.2 DCI wegen Turbolader Probleme eine Rückruf Aktion von Nissan ausgerufen wurde?
Für die Rechtschreib Fanatiker: Solltest Du einen Fehler finden.... dann gehört er Dir! Ich schenke ihn Dir Du brauchst mich deswegen nicht zu belästigen. OK ))))))
Meintest Du das hier:
25.10.2005
Marke/Modell: Nissan Almera, Almera Tino, Primera, X-Trail
Grund: Motorsteuerung
Nissan ruft rund 14.000 Fahrzeuge der Baureihen Almera, Almera Tino, Primera und X-Trail mit dem 2,2-Liter-Diesel (136 PS; Produktionszeitraum Januar 2003 bis September 2005) in die Werkstätten zurück. Ein möglicher Schaden an der Motorsteuerung könne anhand von schwarzer Qualmbildung, Leistungseinbußen oder einem Pfeifgeräusch des Turboladers erkannt werden. Das Problem wird im Rahmen der üblichen Wartungs- und Inspektionsarbeiten behoben; nur in Einzelfällen werden die Kunden gesondert vom Händler angeschrieben und zum Werkstattbesuch gebeten. Je nach Bedarf werden Motorsteuergerät und der Ladedrucksensor ausgetauscht. (Quelle: mid)
Ja genau das meinte ich aber wer weiß genau welche Fahrzeuge (Type) davon betroffen sind?!?!?
Mein Turbo hat einen Kapitalschaden! ....... voll im Ar..
Steht doch alles oben.
Einen neuen Turbo wirst du aber deshalb nicht gratis bekommen.