Gibt es gute gebrauchte Kleinwagen unter 1000 mit möglichst neuem Tüv und Au, nicht älter als
da bei meinem Ford Fiesta im September der Tüv ausläuft und die Reparatur zu hoch wäre für einen neuen Tüv brauche ich Ersatz, aber der Geldbeutel gibt nicht mehr als höchstens 1000 Euro her.Wo kann man in München sowas finden ohne übers Ohr gehauen zu werden?!Gruß M.
Haidebolle!
ich glaub, der "nicht hilfreich" klicker hat wieder zugeschlagen ^^
hallo,
hmm, so direkt kann ich dir da nicht helfen. ich schlage vor, dass du einfach einmal auf autoscout24, mobile, ebay und quoka ein wenig stöberst.
da kannst du ja alles bei der detailsuche eingeben.
also wieviel km, wie alt und wie hoch der preis maximal.
ich denke aber, es wird sicherlich so ein wägelchen geben.
gruß,
mic
Vielleicht lohnt sich der Blick über München hinaus?!
Günstige Autos gibts sicherlich eher in der "Provinz".
Als Orientierungshilfe sind die Autobörsen im I-Net, bzw. eBay sicher hilfreich.
Nimm Dir zur Besichtigung jemanden mit, der sich auskennt. Das reduziert das "übers Ohr gehauen werden" erheblich.
Hi,
Also ich würde auch raten, am besten bei Mobile.de oder Autoscout24.de zu schauen, und nicht nur bei dir um die ecke, sondern schau echt mal weng weiter rum!! Ich bin für mein Auto extra über 400km gefahren, hab aber so ein gutes auto bekommen, wo ich hier bei mir viel mehr bezahlen hätte müssen!!
Ciao
Ja.
mmh, komisch. Ich wollte euch grad ein "hilfreich" geben, aber nimmt er nicht. Irgendwas funktioniert da nicht richtig.
Das sollte der Autoplenum Support mal überprüfen.
@ support & saufratz
hmm, was mir auffällt ist:
das die ganzen javascripts ne macke haben. mein "antwort" button funktioniert nicht immer, und wenn ich ein hilfreích abgeben will, muss ich immer erst aktualisieren. und das bei jedem!
Also vom Händler wirst du keinen Wagen um die 1000Euro bekommen.
Durch die Gewährleistung verkaufen die erst Autos ab
ca. 2500 Euro an Privat.
Kannst nur versuchen einen Privat zu Kaufen, da gibt ees genug.
Klar gibt es Autos für 1000 mit TÜV unter 150000 km. Blechschaden vorne hinten, du weisst ja ''kein Unfallwagen''. Die Plaketten sind doch dann auch gekauft...schmutzige Geschäfte halt. Würde an deiner Stelle Autos mit Laufleistungen über 200000 km in Augenschein nehmen, da ist die Steuerkette oder der Zahnriemen neu gemacht worden, ein bisschen selber noch dran schrauben und du hast ein gutes Auto für die nächsten 100000 km.