Was für ein Motor könnte man in den alten chevy reinbauen ? ich meine die originalen sind ja richtig
ich meinte damit ob die da bei den herstellern eine bestellung einreichen könen ^^ und du meinst man kan alles in die alten kisten einbauen?
alt. Also habt ihr vllt einen moderneren motor reingebaut vllt von der heutigen zeitt? könnte da ein modernerer motor rein oder kan man sich vllt einen alten nochmal bestellen lassen beim autohaus?
Man kann alles. Kommt drauf an, was man haben will und sich leisten kann.
Würde mich nur interessieren, bei welchem Autohaus in Deutschland man heute noch einen alten Chevy Motor bestellen kann.
Ich schwör seit 25 Jahren auf Crate Engines. So wie die hier:
http://www.crateenginedepot.com/store/454CI425HP-Off-Road-Crate-Engine-with-Iron-HeadRoller-Cam-12568774-P17C54.aspx
Also ich möchte einen chevy impala einen neuen motor rein weil die originalen verdammt alt sind weist du da was `? ob es gehen würde was für ein motor man vllt einbauen kan also vllt von der heutigen zeit egal von welcher marke
naja er verlässt bald sein geist und ich bin wirklich sehr viel unterwegs in vielen ländern
ich mage halt dieses auto und habe das geld zusammengekratzt und alte sachen verlieren nun mal wie gewöhnlich ihr leben
haste nicht angst das er örgendwo den geist aufgibt? naja mus jetzt erst weg danke das du mir mit den hubraumplatz besprochen hast^^
was is eig dieses crate engine?
Es ist ein Motor (engl. Engine) der komplett montiert in einer Kiste (engl. Crate) geliefert wird.
Verstehe ich das richtig, dass du einen modernen Großserien-Motor in die Kiste einbauen willst? Meinst du nicht, dass der Aufwand, die Kosten und die Gefahr, dass dieses Gebastel ständig Probleme aufwirft, unterm Strich unsinniger sind, als das Ding so zu lassen und punktuell zu reparieren, wenn was dran ist?
Mal davon abgesehen, dass du den Impala völlig ruinierst. Wer alte Autos wirklich mag, sollte das lassen.
der ist mehr ruiniert wen der motor schrott ist
Einen neuen Motor zu besorgen und auszutauschen ist doch erheblich teurer als bei einem guten Restaurator den alten Motor generalüberholen zu lassen, oder? Dann hast du vermutlich auch Garantie.
ja ich kenne mich mit das nicht aus da wird doch glaub ich alles kontrolliert beim motor aber ersetzen kan man die teile doch nicht