Is scho wieder Weihnachten?
Das Geld ist schon für 'nen W201 verplant
Servus Gemeinde,
Euch allen und Euren Lieben schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude am Automobil.
Grüße aus Niederbayern in die ganze Republik.
Servus
RL
na dann grüße aus deutschland nach bayern.
4 Tage zu früh, oder?
Jo, wünsche ich ebenfalls allen Jungs und Mädels hier. Und gutes Durchkommen die Tage, mit welchem Verkehrsmittel auch immer.
frohe ostern wünsche wäre zu früh. aber 4 tage vor weihnachten kann man mal ein schönes fest und nen guten rutsch wünschen
Ich feier aber kein Weihnachten Peperoni:D Ich bin der jüngste hier, was schenkt ihr mir?
Ein Gebot iHv. 0,50€?
Der Zug ist abgefahren;-) Biete 1700, dann gebe ich ihn dir, aber ohne Sommeralus!
Ach, Schnöselkiste...
Nix, Originalzustand-Mopf aus Renterhand in Herrenschlüpferblau. Mein erster Youngtimer.
Danke,das wünsch ich dir,deiner Familie und allen Forumfreunden auch!!
Na dann viel Spaß damit;)
Auch von mir aus dem schönen Niedersachsen ein frohes Fest an alle!
Über die Sender Königsberg, Breslau, Baden Baden und Danzig ein herzliches Grüß Gott aus der Reichshauptstadt, vom totalen Volksempfänger!
du meinst wohl vom totalen volkssender. ein empfänger kann nicht senden und somit auch nichts übermitteln. ein deutschrassiger hätte das schon allein auf grund seiner deutschen überlegenheit gewusst.
Volksempfänger klingt besser als Volkssender:D
Auch von mir euch allen, schoene Feiertage
aus dem sonnigen Texas.
Bei uns gibts Weihnachten in kurzen Hosen wie es aussieht.
Sonnig 18 Grad blauer Himmel.
Also sende ich mal aus Oberbayern nach Niederbayern ein Paar Weihnachtsgrüße!
Irgendeiner hat schon wieder so ne Anspielung gemacht von wegen Bayern ein eigenes Volk!
Irgendwo hast Recht Janner bin ja auch nur n zugezogener Bayer!