Hallo zusmmen...ich fahre z.zt.eine C-Klasse und würde mir gerne eine A-Klasse zulegen
..in meinem Bekanntenkreis wird dieses mit etwas Augendrehen bekundet,weil der "Elch" auch sehr anfällig sein soll...
In meinem FAll geht es um einen evtl. Kauf einer A-Klasse A160 Avantgarde Bj.99..
Ich bin Musiker und fahre eigendlich sehr viele Kilometer..aber dennoch gemütlich....und nicht rasen..
Was könntet Ihr mir raten..??
Dtmusik
hallo
wenn du gemütlich fährst und kein raser bist, dann würde ich an deiner stelle mir eine e-klasse zulegen, den 211er.
mehr gemütlichkeit hat man wahrscheinlich in einer s-klasse, in dem " elch " eher nicht so viel
am ende ist meistens eine frage des geldes, oder?
martin
ich würde gerne das lied singen mit bär balu aus dem dchungelbuch, aber das wäre albern :-))) martin
Servus DTMUSIK123,
die A-Klasse aus dem Baujahr waren teils miserabel verarbeitet, von der Qualität der Materialien im Innenraum ganz zu schweigen. Soll heißen: Ein echter Benz ist das nicht. Wenn Du einen Kompakten mit gutem Reisekomfort suchts, würde ich eher andere Wagen bevorzugen (Z.B. Audi A3 oder VW Golf).
Servus
RL
als musikant solltest du da eher etwas praktisches ins auge fassen, wenn du auch einmal musikantenzubehör mitnehmen möchtest.
sprich einen kombi oder kleinbus.
wie wäre es mit einem mazda premacy ?
sehr zuverlässig, komfortabel und günstig im unterhalt.
Ich dachte immer, Musiker fahren Cadillac Eldorados? Oder wenn schon Mercedes, dann eine alte Flosse?