Erkennt jemand diese Felge?
habe sie bei mir drauf, im fahrzeugschein ist eine POSTERT eingetragen, ABEs hab ich von MAGMA-felgen... aber anscheinend sind es ja Enzo felgen... und da ich dringend ne neue brauch such ich jetzt welche das überhaupt sind...
hier der link zum bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto139jm2aythk.jpg
Grüße
die KBA-nummer und die felgengrösse auf der innenseite der alufelge muss stimmen, der name ist nebensache.
martin
Hatte die gleichen in 15 Zoll, war ein Samurei auf der Abdeckung. Bin mir ziemlich sicher, dass es Postert-Felgen sind. Vielleicht bauen die anderen ähnliche oder vertreiben die Posterts unter ihrem Namen?
also müsste ich wohl morgen mal schauen ob die ABEs übereinstimmen....
Aber Magma (by Kronprinz) ist doch nciht gleich POLSTERT oder??? würd mich jedenfalls wundern....
falls doch: gibts die irgendwo noch zu kaufen? einer meiner scheint wohl kaputt zu sein da alles beim fahren mit über 80 vibriert..... sehr unangenehm aber sicherheitstechnisch nicht so relevant (laut Werkstatt).... und ohne namen suchen wird wohl schwer....
alle nummern die zu vergleichen mit dem ABE sind, sind auf den innenseite der felge ( felgenspeichen ) eingestanzt. daher erst gründlich die innenseite reinigen um genau abzulesen. stimmen die daten nicht überein mit der ABE, dann ist die ausgestellte ABE null und nichtig
Was in deinem Fahrzeugschein steht ist schon richtig - POSTERT. Neben KBA Nr. und Felgengrösse müsste noch die Einpresstiefe[ET] stehen und der Lochkreisdurchmesser ist wichtig. Wirds wohl nur noch gebraucht geben. Ebay, Gebrauchtteilehändler... Vielleicht weiss jemand was besseres.
Sind stinknormale Enzo Cup Felgen das billigste was man bekommen kann!
Ganz genau kannst die mittels der 5stelligen KBA-Nummer bestellen!