Wie wechselt man eine zylinderkopfdichtung beim twingo?
Hallo!
Kann mir evtl. jemand eine kurze Anleitung posten, wie die Zylinderkopfdichtung bei einem Twingo Baujahr 96 zu wechseln ist?
Bitte keine Tipps wie "sowas sollte ein Fachmann machen..." im Grunde weiß ich das selbst.
Vielen Dank für eure Hilfe!
"sowas sollte ein Fachmann machen..." ist nur ein Rat kein Tip. Besorg die eine Reperaturanleitung aus dem Auto Zubehör da ist alles genau beschrieben. Ich hab auch keine Lust irgendwelche Anleitungen zu tippen wenn so ein "Fachmann" schon im Vorfeld keinen Rat annimmt sowas in geschulte Hände zu geben. Wie gesagt besorg dir die Rep. Anleitung plus ca 200€-300€ für Teile und Flüssigkeiten. Wenn die Kiste nach der Reperatur immer noch Wasser rotzt gehts in die zweite Runde
es liegt nicht daran dass ich mich für einen fachmann halte, es hat andere gründe warum ich das auto nicht in eine werkstatt geben kann.die zu erklären würde zu lange dauern und wahrscheinlich würde es kaum jemand verstehen....
Eine Anleitung für einen Zylinderkopfdichtungswechsel hier hinzutippen würde ebenfalls zu lange dauern und wahrscheinlich würde es kaum jemand verstehen.
hätte ja sein können das jemand sowas schonmal getippt hat und es als datei auf seinem rechner hat.
Das Auto ist also geklaut.