MEIN GALAXY BJ 98 zieht nicht mehr bringt keine fahrleistung mehr so als würde es keine luft kriegen
hallo guten tag ,
es begann alles auf der autobahn
bin gefahren und plözlich musste ich feststellen das ich nicht schneller wie 100
fahren konnte es ging nicht mehr dann hörte ich ein komisches geräusch und dann habe ich angehalten die folge da war ein schlauch drausen da kamm Heise luft raus
und durch dieses ist mein wasser schlauch
kapputgegangen bin aber trotzdem weitergefahren habe immer angehalten und habe wasser nachgefühlt habe dann den neuen schlauch ausgetauscht und dann musste ich feststellen das der schlauch immer wieder rausspringt der sieht aus
wie ein benzinschlauch das sind zwei und einer davon springt immer raus und da kommt heisse luft raus jetzt habe ich es mit schälle festgemacht und das auto bringt gar keine leistung mehr kann nicht mehr wie 40kmh fahren und es droht immer abzu würgen kann mir da jemand helfen?
Könntest du uns mal deine genaue Motorisierung nennen ohne die kann man wenig sagen!
Heiße luft könnte für mich was mit dem Turbolader sein also wäre es n 1,9er TDI oder!?
Wo sind deine ominösen Schläuche denn etwa zu finden?
Musst du schon etwas genauer beschreiben!
2.0 Benziner|Bj. 1998|115PS.
Die Schläuche sind da wo der kühlerschlauch mit dem füller ist, da sind dann oben drüber 2 schläuche die wo richtung batterie rauschauen & in ein elektrokasten angeschlossen sind.