Druckschlauch defekt beim LT 31
Hallo!!
Wir haben ein Problem und ich hoffe jemand hier kann uns helfen. Haben diese Woche einen LT31 gekauft und auf dem Weg nach Hause hatten wir bereits Probleme, sind dann sofort in die Werkstatt und dort sagte man uns das der Druckschlauch defekt wäre und man kein Ersatzteil besorgen könnte.
Jetzt hoffe ich auf diesem Wege Hilfe zu finden, das wäre toll denn wir hatten uns so über unseren "Dicken" gefreut und jetzt sowas!!!
Danke vorab!
Vielleicht kann man da was finden.
http://www.lt-freunde.de/forum/
Sollte es sich um den Druckschlauch der Servolenkung handeln (leider werden wir wieder mal nicht gerade mit Information überhäuft), den kann jede Hydraulikbude nach Vorlage des alten anfertigen. Die Werkstatt würde ich wechseln, denn die Jungs haben sehr offenslichtlich null Schimmer.
Danke für Eure Antworten!! Sorry aber ich kenne mich da nicht so gut aus und mir wurde in der Werkstatt nur gesagt der Druckschlauch wäre kaputt mittlerweile habe ich dann durch nachfragen rausbekommen, das es wohl der Druckschlauch vom Turbolader ist.
Trotzdem Danke und die Werkstatt werde ich wohl wechseln.
Hallo Bianca ,
wollte mal fragen was das für ein LT ist welches Baujahr ,und was das für ein Druckschlauch sein soll ?
kannst auch gerne mailen skihase222@aol.com TransNadine