Wie mache ich das AGR beim 2.4 GDI zu?
B
bschulze82
October 18, 2010
Hallo fahre einen Mitsubishi Galant 2.4 GDI,Bj 2000.
Habe den Motor Komplett auseinander genommen und den jetzt soweit wieder zusammen gesetzt.Damit der nicht wieder verkokt will ich das AGR zu machen. Meine Frage: Wo mache ich es zu? direkt unter der Drosselklappe? Oder vorm AGR? Muss ich da noch was abziehen;Schlauch oder Stecker?
Danke schonmal im voraus!!!
C
Carmio
October 18, 2010
Hallo,
warum zu machen. Die Abgasrückführung ist nicht ohne Grund in ein Fahrzeug eingebaut. Es soll nicht nur den Kraftstoffverbrauch mindern, sondern auch die Temperatur im Brennraum senken, sowie die Katalysatorfunktion bestärken (chemische Zusammensetzung). Also wenn die zu ist, kann der Motor überhitzen und oder den KAT zerstören.
MFG Euer Carmio- Team
H
HillHolder
October 18, 2010
- Das agr ventil erfüllt gesetzliche rahmenbedingungen. D. h. wir sollen dir ordnungswiedrigkeiten vorschlagen!!!!!! Schlechter gedanke.
2 Es besteht immer ein zusammenhang zwischen LMM und agr taktung, d. h. daß du auch immer ein eingriff in das motormanagenent vornimmst ohne auf die folgen zu achten.
Lass alles so wie es ist, dafür haben sich viele ingeneure gedanken gemacht. Gruß HillHolder