Ford KA 50 PS
Hallo Allerseits , würdee mir gern einen Ford KA kaufen. Vielleicht kann mir jemand von Euch nen Tip geben . Bin für jeden dankbar.
Ein schönes Wochenende und besten Dank im Voraus ! Detlev !
Guckst Du z.B.:
http://www.autoplenum.de/Auto/FORD/Ka/Te...
Willst du wirklich in so was hässlichem rum fahren?
Hallo , leider weiß ich Deinen Namen nicht.Häßlich ist immer relativ , oder ? Ich bin jetzt wieder 10 Jahre in Deutschland , vorher war ich gut 25 Jahre in den USA. Ein Auto ist für mich kein Statussymbol , und ich muß keinen Porsche haben , nur weil mein Nachbar auch einen hat.Z.B. fährt das Auto in Deutschland auch oft genug herum und eine Nachbarin von mir fährt ebenfalls einen KA und das seit langer Zeit , und ist damit vollauf zufrieden. Ich möchte etwas haben das fährt , wenig Sprit verbraucht,und wo ich was einladen kann mehr nicht , u n d wo ich von A > B komme. Wenn man die Rückbank umklappt geht ne ganze Menge rein. Ich hab mal einen KA Probe gefahren , er ist schnell , wendig und geht in die kleinste Parklücke.
Wünsch Dir`n tolles Weekend , herzliche Grüße von Detlev !
Jo, im Ka bin ich auch schon mit gefahren. Das Innere war billiges graues Plastik, es war sowohl vorn als auch hinten eng und im Kofferraum haben wir nicht viele 6er Packs 1,5 Liter Wasser unter bekommen. Ich weiß, dass hässlich relativ ist, aber der Ka ist ja echt ne Knutschkugel, oder Frauenauto. Naja, kannst mich Adolf nennen.
Wenn Ka, dann nur die 2. Generation ab 07. Die erste Generation ist einfach nur schlecht. Besonders Rost ist ein Problem und wird immer schlimmer. Auch bei späten KAs der ersten Generation.
Der Fred ist ein Jahr alt...
Hässlich ist ja relativ zu sehen!
Ja aber wie gesagt die zweite Generation ist deutlich ausgereifter als die erste aber vielleicht mit ein Paar Ps ehr der kleinste Motor ist nicht grad die beste Wahl!
Und hübscher als der alte Ka ist er allemal!
Aber am besten fahre ihn mal zur Probe und entscheide dann ob er dir zusagt!
Ich kann vom Ka der ersten Generation nur abraten! Ab 2008 ist er in Ordnung.