Vw Caddy Fenster in Schiebetür undicht
In Schiebetür auf Beifahreseite beim Caddy Team Juli 2010 Neukauf dringt Wasser ein. Gummisäuberung und kleine Scheibe getauscht kein Erfolg nun soll Komplettscheibe getauscht werden. Wer hat Erfahrung damit ob dies was bringt welche anderen Möglichkeiten gibt es? Mir sind mehrere Fälle in der Art bekannt.
hallo
als ich damals meinen 8 monate alten passat gekauft habe, mussten auch paar " dinge " erneuert oder getauscht werden. nach der garantiezeit hab ich dann mit den ausgetauschten teilen keine probleme mehr gehabt.
da für all die arbeiten garantie besteht, lass das durch die vertragswerkstatt machen, bis das komplett behoben wird.
es steht dir in der reparaturzeit kostenlos ein ersatzfahrzeug zu verfügung ( nur benzin muss man selbst bezahlen ), daher bleibt man bis reparaturende immer mobil.
nur die lauferei hat mich immer wieder etwas gestört, weil man sehr viel zeit dadurch verliert und nicht immer man die zeit dafür finden kann.
ABER so ist das meistens mit neuen fahrzeugen
und noch ein tipp: sollte man mit einer vw/audi vertragswerkstatt nicht zufrieden sein, dann sofort die wechseln und eine andere aufsuchen.
bei schwirigkeiten mit reparaturen, egal welcher art, auch kontakt mit " wolfsburg " nicht scheuen ( meine positiver erfahrungen ).
daher wünsche ich viel erfolg
martin
Da Garantie drauf ist, unbedingt die Werkstatt das Problem erledigen lassen. Daher kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
Hallo,wir haben 3.2009 einen Caddy gekauft.
Mittlerweile schon 3 mal die Scheibe ausgetauscht.
Jetzt wollen sie uns 300 Euro geben oder eine feste Scheibe einbauen.Aber so geht das nicht.Das ganze Aute ist nass.Das ist ein Werksfehler.
Hallo,
hier liegt offenbar ein sog. Konstruktionsfehler vor. Mein Caddy (EZ 05/99) war deswegen schon wiederholt in der Werkstatt - ohne Erfolg. Mein Tipp: Entweder damit abfinden, oder ein anderes Auto kaufen - denn Anwalt, Gericht usw. führt nicht zum vom Kunden erwünschten Erfolg.