Suzuki geht aus
Suzuki geht aus beim schalten,bremsen,wenn er nach längerer Zeit stand. So nach 5-7 km.Nach Neustart ist es nicht mehr. Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt. Km Stand 43000.
Hallo,
... ich kann Ihnen leider auch keinen Tip geben woran das liegen könnte, habe aber mit meinem Vitara ein ähnliches Problem wobei mir auch noch keine Werkstatt helfen konnte. Mein Auto Regelt anscheinend die Leerlaufdrehzahl nicht richtig d.h.,ich kann im allgemeinen ganz normal starten und auch losfahren aber es kann sein, daß er schon an der nächsten Kreuzung ausgeht weil die Drehzah zu stark abfällt. Solange wie ich Gas geben kann ist alles OK aber trete ich die Kupplung is er aus.
Das eigenartige ist aber, daß ich dieses Problem nicht städig habe. Mal läuft er ganz normal und urplötzlich spinnt er dann wieder. Auch keine Fehleranzeige und im Speicher ist auch nichts. Alles in allem ein sehr nerviges Problem.
Ich hoffe, das Sie Ihr Problem inzwisch im Griff haben, vielleicht können Sie mir ja dann einen Tip geben woran es gelegen hat.
Alles Gute! (ich heiße übrigens auch Frank)