Ich suche ein Auto, in dem ich maximalen Platz hinter dem Steuer habe. Welche Modelle sind geeignet?
Ich suche ein Auto, in dem ich maximalen Platz hinter dem Steuer habe. Welche Modelle sind geeignet? (Sonstiges / Quasselecke)
Golf Plus
VW Tiguan
X5
X3
Q7
Nissan Quaschquai könnte falsch geschrieben sein
Opel antera
Hoffe ich konnte weiter helfen
mfg
Da gabs nen Test im TV von VOX Automobil
Bei den bezahlbaren gab es den Fiat Grande PUNTO
Und ich glaube für den A3 gibts ne Sitzschienen-Verlängerung
Gruß
Recktschriebfehler sint mid foler apsicht eingesträut
1957-63 Imperial Crown Southampton
1973-78 Lincoln Town Car
1991-96 Buick Roadmaster
Hallo Noville!
Also, für einen ordentlichen Einstieg und viel Platz hinterm Steuer eignen sich vor allem die Coupes von Audi und BMW , weil man den Sitz extrem weit nach hinten schieben kann und diese beim Zustieg extrem breite Türen haben, damit man nicht am Lenkrad anstößt. Darüber hinaus kannst Du auch in den üppig dimensionierten Ober- und Luxusklasselimousinen viel Platz finden. Ich selber bin über 1,90m groß und schätze die Kopf- und Beinfreiheit sehr. Wenn Du gut betucht bist, dann schau doch bei Mercedes mal rein, wenn nicht, dann hilft nur das individuelle Ausprobieren, vor allem ,wenn man noch Familie hat.
Ich danke für die Tips und werde mich entsprechend schlau machen.
Grüße Noville
hast du schon mal eine Fiat Croma gefahren? Probier es mal, dann willst du mit sicherheit keine anderen Auto fahren, Platz für großen und kleinen auch im Fond, Kopffreiheit reichlich und den Kofferraum, mach mal eine Probefahrt damit, wirst staunen.
Ich selbst fahre einen 2.2l benziner Emotion mit 147 PS.......ciao
ICh kann da nen Audi A8 sehr empfehlen
In dem Film Police-Academy hat Higtower bei nem Honda Civic 1 den Fahrersitz rausgerissen und somit maximale Beinfreihei erreicht..