Wer hat auch negative erfahrungen mit Renault Laguna bj 2002
Ich habe mir 2003 einen Renault Laguna Grant Tour gekauft und nach kurzer Zeit
Sagte mir mein Bordcomputer die Einspritzanlage sei defekt und das Auto schaltete auf Notbetrieb. Wen ich den Wagen ausmachte und wieder anließ fuhr er wieder eine weile normal. Meine Renaultwerstatt war nicht in der Lage den Fehler zu finden. Nach einem Jahr vergeblicher Reperattionsversuchen wurde der Wagen getauscht in einem fast identischen Wagen,der aber nach kurzer Zeit den gleichen fehler hat. Inzwischen ist zwischen mir und der Werkstatt ein Rechtsstreit entstanden. Wer hatte mit seinem Renault auch diese Probleme. Ich habe gehört das die Lagunas aus den Jahren 2001u. 2002 dieses Problem öfter hatten
Renault Laguna II Phase I von 2001-2005 haben ungefähr soviele Probleme, wie ein Auto Teile hat.
Jeder Gebrauchtwagenexperte rät davon ab, sich ein solches Auto zu kaufen. ADAC, TÜV und Dekra auch.
Moin moin aus flensburg.
Ich heise Kai und Ich habe einen Laguna 2 Kombi 1,9 DCI und ich hatte auch das problem und das war nicht das einzigste ich habe noch sehr viele andere probleme gehabt wobei mir die werkstadt auch nicht helfen konnte und da ich auch nicht bereit bin denen mein geld in den rachen zu schmeisen habe ich selber gesucht und auch vieles gefunden . wenn sie möchte können sie sich gerne melden . Gruß Kai