Wer repariert Defender 110 günstig?
Turbolader-Turbine hat Spiel und macht Geräusche, Kurbelwelle im hinteren Differenzial hat Spiel, Kabelbaum zum Steuergerät voll Öl,Alle Bremsscheiben müssen neu, 2 Bremsaättel müssen neu, Kupplung ist verschlissen, Lenkung hat Spiel, Defender Baujahr 2003, 200.000 km, absolute Vollausstattung, schwarz, komplett Riffelblech-auch Boden innen, Standheizung, Klima, Gasdruckstossdämpfer, Mud Terrain, Spurverbreiterung, Zyklonfilter. Verteilergetriebe 1 Jahr alt, Wagen neu lackiert, 5 neue Türen auf Garantie.
Bei Landrover 5000 - 7000 Euro Reparatur. Wer kann helfen ? Lohnt es sich?Wo geht biliger? Vielen Dank
willkommen in der welt von landrover. da zeigt sich wieder die ganze qualität der englischen baracken.....
normalerweise plädiere ich ja für markenoffene werkstätten, aber an einen defender würde ich nur fachpersonal ranlassen, die ahnung von den eigenarten des fahrzeug haben. schau mal in diversen allradzeitschriften, es gibt zahlreiche landrover-clubs, die über gute verbindungen zu landy-spezialisten verfügen, vielleicht kommst du so günstiger weg.
aber im hinblick auf die ausstattung des fahrzeugs würde ich in den sauren apfel beißen und die reparaturen durchführen lassen. sei dir aber bewusst, dass du das geld dafür beim wiederverkauf nicht wiederkriegst. insofern lohnt es sich nur, wenn du das auto noch eine zeitlang fahren willst.