Galant ? 110 kw - 150 ps 118 kw - 160 ps oder 120 kw - 163 ps Mfg
Welcher Galant ist eigentlich besser ?
110 kw - 150 ps
118 kw - 160 ps
oder 120 kw - 163 ps
Mfg.....
Besser wofür?
So, allgemein. Welch ein uterschied ist zwieschen 110 KW und 120 KW.
Ich hab mal gehört dass einer von diesen modelen fangen mit der Zeit an zu klackern. Das meine ich, welch von denen länger hält??. Es ist mir schon klar, dass ein 1,4 l Motor schwächer ist als ein 3,5 L Motorchen.
Welcher von denen länger hält?
Nun ja, kommt auf den Pflegezustand, die Fahrweise usw. an. Pauschal kann man das nicht sagen.
Die Mitte ist aber immer der beste Kompromiss aus Fahrleistungen und Kosten. Der 2.4 GDI soll gleich mehrere Liter sparsamer sein als der 2.5 V6 mit 163 PS. Außerdem hat er genauso viel Drehoment.
Was gibt es denn da noch zu überlegen?
Hallo, ich hab eins gefunden, was haltet ihr dafon ?
Galant
EZ 03/1999
155.000 km
Benzin
120 kW (163 PS)
Schaltgetriebe
Preis ohne TÜV: 3600,-€
mit Tüv: 4300,- €
Mängeln: Bremsen hinten, Bremsschläuche, 2 Sommerreifen abgefahren.
Weitere technische Daten
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
3
Klimatisierung:
Klimaautomatik
Farbe:
Violett
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz
Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Leichtmetallfelgen, Sportfahrwerk, Sportauspuff, DVD-Player; Verstärker mit Subwoofer, ESP, ABS, Zentralverriegelung, Servolenkung, El. Wegfahrsperre, Tempomat, Echt Ledersitzbezüge, Heckspoiler, Sitzheizung, Elektische Fensterheber vorne und hinten, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Top gepflegt und Scheckheft in Top Zustand,
Endgültiger Preis ohne TÜV wäre 3000,- €
Ist es ok oder zu teuer ? Hat noch kleines Rost am Radlauf.
Ohhh. Vielen Dank für eure Antworten. Aber nicht ALLE auf einmal....
Ja mein Gott, musst du mal halt Probe fahren und dir das Auto von unten auf einer Hebebühne angucken.
Das übliche halt, worauf man bei einem Gebrauchten achten solltel. Wenn dann alles in Ordnung ist, hat der Wagen noch ein langes Leben vor sich.
Sofern er nur am Radlauf rostet. Deswegen damit ab auf die Hebebühne und auslechten, was mit Koflügeln und Schwellern ist. Wenn da alles ok ist und der Auspuff und die Spaltmaße passen, ist der Preis in Ordnung. Verschleißteile wie Bremsen o. Stoßdämpfer könnten bei dem Preis aber fällig sein, wenn du ihn ohne TÜV bekommst...
Das Fahrzeug befindet sich 400 Km von mir entfernt irgendwo in der Wallechei. Und zum zweiten, gibt es schon Mobile-Hebe-Bühne ?
Ist aber Egal. Hat sich erledigt.