Lieferzeit
warum gibt es schon gebrauchte ASX und ich warte auf meinen neuen.Ich habe am 24.06.2010 einen ASX-inform bestellt.
Die Bestellung habe ich beim Autohaus Radünz in 72469 Meßstetten in Auftrag gegeben.
Ich werde vertröstet auf mindestens Ende
Oktober. warum dauert das so lange?
Es gibt doch schon Gebrauchtwagen.
Ja, aber es soll doch kein gebrauchter sein, oder? Wer weiß, wann die jetzt "gebrauchten" bestellt wurden? Soll er denn irgendwelche Sonderaustattung haben? Dann könnte das nämlich durchaus was dauern.
hallo frau Hartleb,
bitte schreiben sie keine neue frage, sondern im antwortkästchen * ihre antwort * ( wenn die gestellte frage angeklickt wird ) die gewünschte frage-antwort und dann mit * speichern * bestätigen.
ansonsten kommen wir hier mit dem ganzen antworten unnötig durcheinander :-)))
gruss martin
Am 19. Juni kam er auf den Markt. Da gibt es doch jetzt schon Autos mit mehreren Tausend Kilometer auf der Uhr. Das sind dann halt auch schon Gebrauchtwagen o. mit Tageszulassung.
Es gab mit Sicherheit Leute, die das Auto schon einige Zeit VOR Verkaufsstart bestellt haben. Außerdem wird der Wagen europaweit angeboten und NUR in einem Werk für Europa gebaut. Ältere Bestellungen werden dann immer vorgezogen, sofern solche keine absoluten Sonderwünsche beinhalten bzw. welche Farbe gerade aufgetragen wird.
Weiterhin kann es Lieferengpässse, Streiks im jeweiligen Produktionsland geben, evtl. bereits erste Verbesserungen entwickelt usw. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Da muss man sich halt gedulden. Das Autohaus hat darauf keinerlei Einfluss.
Genau Fragen müssen nicht doppelt gestellt werden. Das bringt rein gar nichts.
die dame wollte nur antworten, nicht doppelt fragen :-))
Doppelkopf
Nein der ASX habe ich lediglich in weiß bestellt.
Mir hat man erzählt,daß der ASXerst ab Juni ganz neu heraus kommt,was soll ich denn glauben?