Welches Auto lohnt es sich konkrett auf LPG um zubauen ? VW Audi Mercedes?
Bestatter, sei doch nicht immer so negativ.
Gerade für deine alten "Ami-Bütten" ist ein Umbau auf Gas problemlos möglich.
Allerdings Tankstellen gibts nicht so viele,...in GB.
Welche Autos lohnt es sich auf LPG um zu bauen Konkrett. Und warum gerade diese ? Was haben diese Auto was die anderen nicht haben ? Welche vorteile bitten sie ?
Danke für eure hilfe vieleicht werde ich jetzt keine Fehler machen - siehe Ford Maverick.
Es lohnt sich bei keinem Auto. Man handelt sich nur jede Menge Ärger und horrende Kosten ein. Nur wirst Du das niemals von jemandem bestätigt bekommen, der mit Gas fährt, denn dann müsste er ja zugeben, daß es ein Schritt in die falsche Richtung war - genau wie einen Diesel PKW zu kaufen.
Gas verwendet man zum kochen. Zum Autofahren nimmt man Benzin.
Hier in GB gbts LPG Tankstellen an jeder Ecke. Und entsprchend viele Leute, die auf den Schwindel reingefallen sind und jetzt gewaltigen Ärger mit ihren Autos haben.
Meine alten Ami-Bütten werden hin und wieder mit Gas betrieben. Aber nicht LPG, sondern NOS. Weil ohne NOS nix los.
Na, dann mach aber die Ladeluke bitte richtig zu, nicht dass du unterwegs noch was verlierst
kollega,
bei einem neuwagen würde sich diese gaseinbau lohnen
wénn du zb in einem 10 jahre alten 5er bmw sowas eeinbaust hast du nichts langes von
mein rat kaufe dir eine 1-3 jahren alten auto und baue es um oder lass es umbauen oder kaufe ab werk so was zb mercedes e 200 ngt vist besser als die von vvolvo usw...
mfg
Heinz
Ich überlege mir einen Sorento, 6 Zylinder von Kia neu zu kaufen und vom Werk aus auf Gas umrüsten zu lassen.
Es gibt 3 Jahre Garantie, was bei anderen, z.B. Honda, Toyota nicht der Fall ist, da verfaällt sofort die Garantie, auch bim Neuwagen.
Hat einer Erfahrung mit den Kia´s?