2.0 Lt Motor genug stark?
Ist die Motorleistung ausreichend für den neuen 2010 Subaru Forester Ottomotor,Automat, 2.0 Liter? Das Fahrzeug ist ja doch 1600 kg.
Ausreichend wofür?
Das ist eine gute Frage.
Wofür?
Einfach um zur Arbeit zu fahren?
Im Hängerbetrieb?
Um Spaß auf der AB zu haben?
Also für nen Riesen Wohnwagen oder um 30 Meter Stämme aus dem wald zuziehen sicher zu wenig!
Aber zum normalen Fahren sicher genug!
Sag uns mal wozu du ihn nutzen willst!
Ich fahre normal,Autobahn 120Km/h,keine Anhängerkupplung,keine Offroad Touren.Normalgebrauch.
Möchte ein sparsameres Auto als mein LandRover Freelander 2.5Lt.V6
Wie sieht der Verbrauch aus beim Subaru Forester Sauger-Ottomotor 2.5Lt.V4.Viel mehr als der 2.0Lt?
1
Ich fahre normal,Autobahn 120Km/h,keine Anhängerkupplung,keine Offroad Touren.Normalgebrauch.
Möchte ein sparsameres Auto als mein LandRover Freelander 2.5Lt.V6
Wie sieht der Verbrauch aus beim Subaru Forester Sauger-Ottomotor 2.5Lt.V4.Viel mehr als der 2.0Lt?
Danke allen!Habe mir den neuen Subaru Forester Limited gekauft.Vollausstattung,Navi,Xenon das i-Pünktchen,Interior,Leder in Platin Farbe.Gruss an alle Forester Fans.
Nun gut, der Forester bringt zwar 1.600 Kg auf die Wage, aber Motor mit 2000 cm³ Hubraum reicht meines erachtens. Ich denke es ist eher ein Auto zum gemütlichen Fahren, obwohl dieser aber auch sehr flott gefahren werden kann. Und mit einem Drehmoment von 350 Nm, in Verbindung mit 147 PS bei den 1.600 Kg ist man gut ausgestattet. Ich denke, wer sich so ein Auto kauft fährt den größten teils eher gemütlich. Sonst hätte er sich wahrscheinlich was flaches/schnelles zugelegt.
Danke für die Antwort.Ja bin sehr zufrieden mit meinem neuen Forester Limited 2.0 lt. 170 PS Ein angenehmes fahren ist es schon vorher hatte ich den LandRover Freelander aber ehrlich nie mehr ein LandRover der Subi Forester ist etliches komfortabler und der Benzinverbrauch nur noch die Hälfte.
PS Für das etwas schnellere habe ich noch eine neuere Corvette in der Garage stehen.