Hallo...es geht um den cryler 300m ...mein tempomat geht nicht mehr...es leuchtet selbst im cockpit
es leuchtet selbst im cockpit nicht mehr...im hand buch steht ich soll die sicherung nr. 74 überprüfen im Motorraum...ich kann kein englisch und die normalen sicherungen sind alle in ordnung!
Was kann das sein? Und vielleicht kann mir jemand verratten welche Sicherung das genau ist denn da ist leider nichts nummeriert so wie im innenraum!
Vielen Dank
Laut meinen Unterlagen ist es die Sicherung 1. Die ist im Sicherungskasten links unter dem Armaturenbrett, in dem die Sicherungen sehr wohl numeriert und sogar mit Symbolen versehen sind, damit das sogar ein doofer Ami der nicht lesen kann durchschaut.
Der Defekt könnte allerdings wo ganz wo anders herkommen. Geht der Blinker noch einwandfrei?
Ein Berufsgenosse von mir hat so ein Teil als Bestattungsfahrzeug. Bei dem brannte plötzlich auch die Sicherung vom Tempomat durch und der Blinker links hat angefangen zu spinnen. Stellte sich heraus, Daß der Kabelbaum in der Lenksäule beschädigt war, wahrscheinlich dadurch, daß die Lenksäulenhöhenverstellung oft benutzt wurde. Ist nämlich, wie traditionell vieles bei Chrysler, qualitativ absolute Räuberscheiße.
Ich tippe mal auf den Schleifring.
Der ist auch "Räuberscheiße".