MB C 220 T-Model CDI Baujahr 2004
Hallo, uich fahre einen MB C220 T Modell BJ 2004 mit 208 000 KM beim Anfahre und langsam fahren ruckelt der MB immer wieder. Wenn man dann ein wenig gefahren ist geht es ohne Probleme. habe Ihn jetzt 5 Tage und gekauft ohne Garantie. Habe jetzt Angst das noch allerlei WS Aufenthalte auf mich zukommen. FZG ist Scheckheft gepflegt und regelmäßig gewartet worden. Was kann ich machen.
Und kann mir jemand sagen vorher ich die CD für den MB Comand bekomme CD war leider keine Dabei und bei Mercedes zu teuer.
Da wird die Gemischaufbereitung für den kalten Motor nicht stimmen.Mal Fehler auslesen lassen.
Ja, das ist das schöne an den vom Werk gelieferten Navis: sie sind teuer und man muß immer wieder neue CD kaufen, die dann so teuer sind, wie ein komplettes anderes Gerät, daß aber eben nicht den protzigen Bildschirm hat.
Danke für die schnelle Antwort. was ist das genau( Bin einen Frau) habe keine Ahnung!!!Gemischaufbereitung.Ist das treuer?
Das kann eine Kleinigkeit sein, kann aber auch teuer werden.Frag mal in einer Werkstatt Deines Vertrauens nach. Nicht bei ATU,die finden genau in solchen Fällen nämlich unendlich viele Fehler.
nun nun, nicht gleich weinen, ich tippe auf einen undichten injektor. schade(bin eine frau) sonst würde ich raten mal die plasteverkleidung über dem motor abzunehmen und nachsehen ob sich bei einem deiner 4 injektoren so ein schwarzer teer gebildet hat. oder verkleidung abnehmen und bei motorlauf sehen ob sich kleine dunstwolken über einem injektor bilden. wenn du als frau nur eine moderate fahrweise draufhast, solltest du doch eimal vollgas fahren. kommt dein drehzahlmesser nicht über die 3000 bis 3500 umdrehungen heraus, ist dein luftmassenmesser defekt.
Danke für die hilfreichen Antworte vielen Dank!
Und kann mir jemand noch sagen wie ich an die Navi CD Komme für den Comand. Oder welche CD -Typ das ist für den MB C220 BJ 2004.
Danke für die schnelle Antwort. Werde in in die Werkstatt bringen und mal sehen was raus kommt.