Wo bekommt ich einen Abgasskrümmer für frontera b baujahr1999 ausser bei opel her motor ist 2,2l 100
Hallo!
Wo bekomme ich einen Abgasskrümmer für Frontera Baujahr 1999 ausser bei Opel her,Motor ist 2,2l 100Kw.Passt der Krümmer auch von A Modellen
Danke
Willst du nen neuen oder eher nen gebrauchten!?
Kannst es dann mal beom Verwerter versuchen!
Allerdings kann man auch nen Guß Krümmer schweissen lassen!
Ich denke der Krümmer passt nicht, da Frontera-A noch alte 2.0 und 2.4 Maschinen hatte.
MfG.
Hallo!
Danke für die Antworten.Ein Neuer zu einem ernümftigen Preis wäre gut bei Opel sind die Sauteuer
hallo du, ich hatte das gleiche problem. vier monate gesucht...kein günstiges angebot gefunden. bis der schrauber meines vertrauens mir sagte, dass der krümmer vom einem opel omega b auch passt. der hat mir beide gezeigt und es war wirklich so..alles gleich, die bohrungen, die form alles gleich, hab jetzt den gebrauchten omega krümmer drin und mein digger schnurrt wieder. also den omega krümmer gibt es so viel ich weiß bei ebay neu für 145 euro. soviel ich weiß war das der omega b 2 liter. müsste ich aber noch mal fragen. ich habe seit februar einen opel frontera b 2.2 16v 100 ps....also den gleichen wie du. hoffe ich konnte helfen, weil ich mich selber sehr geärgert habe, dass niemand hier im netzt das wusste, ausser mein schrauber. wenn du möchtest frag ich ihn nochmal genau nach dem omega modell? glg