Probleme mit dem Suzuki SX4
Hallo Zusammen,
habe mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand bei meinen Problemchen helfen kann.
Ich fahre seit Februar 2008 einen Suzuki Sx4, 1,9 DDIS.
Er hat das in der "besten" Ausstattungslinie einthaltene CD-Navigationsystem drin.
Inzwischen gibt es ja den 2,0 DDIS, aber der hat ein anderes Navi drinne.
Das Problem ist, dass der CD Player, vor allem bei gebrannten CDs, macht was er will. Oft spielt er Lieder auch nach wiederholtem anwählen gar nicht und überspringt sie einfach, man kann machen was man will.
Außerdem funktionieren die Lenkradtasten gerade beim Vor-und Zurückswitchen zwischen den Tracks manchmal sehr bescheiden, beim Vorswitchen geht er oft auch wieder x Lieder zurück. (???)
Nun macht er auch noch, wenn ich den Motor nach einer Fahrt ausschalte, sehr seltsame Brummgeräusche aus dem CD-Player. Das geht manchmal erst nach ein paar Minuten weg. Mehrmalige Besuche bei meinem Autohändler halfen nicht, das Problem tat bei ihnen wohl nicht auf....
Bin ziemlich enttäuscht, da ich eigentlich auch mal alle Lieder anhören möchte und nicht nur die, die dem Player gefallen..
Ich habe gebrannte CDs im Auto, da ich häufig wechsel und mir die Originalen einfach zu schade sind. Ne gebrannte mit Kratzern kann man verschmerzen...
Des Weiteren kommen noch einige Wehwechen hinzu, der Innenspiegel vibriert extrem, dann Ist die Tankanzeige extrem ungenau (steht wenn die Lampe angeht nach kurzer Distanz im Minus, bei volltanken fällt aber auf, dass noch gut 7 Liter drinne sind), neuerdings gibt es ein schleifendes, seltsames Geräusch beim Schalten und anschließendem Beschleunigen... Und ich dachte immer, es würde 2 12 V Steckdosen geben, habe aber bis heute nur 1 gefunden...
Nun ja, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen und kennt die Probleme...