Mein auto verriegelt nicht die turen wenn ich vergesse abzuschliessen. Wie stell ich das ein
Wenn ci vergesse ab zu schliessen soll mein auto die turen doch automatisch verriegelen?
Das funktioniert nicht mehr, wie kann ich das wieder einstellen?
Ich glaube, da bekommst Du etwas durcheinander. Dein Wagen soll sich nur dann selbst verriegeln, wenn Du ihn aufschließt, aber dann einige Minuten lang keine Tür öffnest.
So etwas kann passieren, wenn Du versehentlich in Reichweite des Wagens auf den "Öffnen"-Knopf der Fernbedienung drückst.
Würde sich der Wagen einfach so verriegeln, nur weil er länger steht, wäre Ärger vorprogrammiert.
Stell Dir vor, Du steigst nur kurz aus und vergisst für fünf Minuten den Schlüssel im Wagen.
Würde er sich dann selbst verriegeln, wärst Du auch nicht glücklich.
hallo
bin der gleicher meinung wie MOAS. die türen oder kofferraum werden nur verriegelt, wenn man sie nicht öffnet. sollte sich die tür nach öffnen und wieder schliessen selbständig verriegeln, liegt ein fehler vor. bei meinen wagen veriegelt sich alles nach ca. 30 sekunden.
martin
Einige Sachen muß ein Fahrer schon selbst machen!
Hoffentlich denkst Du manchmal daran, zu tanken, siehst hin und wieder eine Geschwindigkeitsbegrenzung, hupst vor Schulen lautstark die blöden Wänster weg ...
Das einige Menschen tatsächlich die Befähigung zum Führen eines Kraftfahrzeuges im öffentlichen Verkehrsraum bekommen, grenzt an ein Wunder - oder?
Nebenbei bist Du verantwortlich für die ordnungsgemäße Fahrzeugsicherung (abschließen)! Stellt die Polzei ein offenes Auto fest, stellt sie gern auch ein zweites Mal - nämlich dieses Sicher (Abschlepping).
Sie hatten volkommen recht, ich habe zwei Sachen durcheinander geholt. Danke fuer die erklaerung!
mosa57
Auch bei Ihnen die gleiche Antwort, Sie haben recht, nur wenn mann die Tueren noch nicht geoeffnet hat sollen sie wieder schliessen. Danke, mosa57