Vordere Seitenleuchten aktivieren
Guten Tag, ich möchte meine vorderen Seitenleuchten aktivieren,so wie in den USA üblich, die hinteren konnte die Werkstatt wieder herstellen, bei den vorderen sind sie überfordert. Der Blinker ist ebenfalls integriert, in den USA wird diese dann während eines Blinkvorganges heller, ist jedoch dieselbe Lampe. Eine Anleitung zur Wiederherstellung konnte ich bisher nicht "auftreiben",
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
A.Potschka
Von 2 mal fragen wirds leider nicht besser, scheint also Niemand hier zu wissen, vielleicht an ein spezielles Chevy Forum wenden?
tja, hab gedacht, doppelt hält besser, einmal ans "Volk", einmal ist die Frage eigentlich an Experten gedacht und gehofft, von dort eine Antwort zu bekommen....ist wohl leider nicht, es gibt EIN HHR Forum in D., aber Ergebnis ist leider dasselbe..., versuche es nun über USA....kann doch für nen Elektriker nicht so schwer sein, oder??? )) gruß schnuffel1966
Warst du bei ATU? Hast dus mal in einer anderen Werkstatt probiert?
ja bei meinem Chevrolet Händler...ATU hab ich noch auf dem Plan, in USA gibts evtl. eine in englisch, naja, wenn die Werkstatt damit nicht auch noch überfordert ist,lach