Motorstörung W 211 E 200 Kompressor
Hallo zusammen,
ich habe einen E 200 K Bj. 2004 mit 53.000 KM gekauft letztes Jahr im September mit Gebrauchtwagengarantie. Bei KM 60.000 hat der Motor plötlich wie verrückt gewackelt, kein Gas mehr angenommen. Nachdem ich die Zündung aus und wieder eingeschaltet hatte lief er wieder, aber seit dem Zwischenfall ist der Motor noch diverse male ausgefallen und wenn er warm ist wackelt das ganze Auto. Der Fehler wurde ausgelesen und es kam heraus dass der zweite Zylinder einen Fehler hat. Jetzt soll das Auto ausgeleuchtet werden. Hat jemand einen ähnlichen Fehler gehabt? Danke für euer feedback und GRüsse.
Welchen praktischen Nährwert hat es für die Fehlerbeseitigung am zweiten Zylinder des genannten Mercedes, wenn jemand einen ähnlichen Fehler gehabt hätte?
Man meldet den Fall der Garantieversicherung, bringt die Kiste in die Werkstatt, läßt sie reparieren, zahlt seinen Eigenanteil und fährt mit dem reparierten Daimler wieder vom Hof.
Ich seh da kein existentielles Problem, außer vielleicht, dass es für den Eigenanteil nicht reicht.
(Kann und will ich aber nicht beurteilen)
Leidensgenossen helfen da auch nicht weiter.
wie wäre es denn wenn ihr beiden die auf meine Frage geantwortet haben einfach die Klappe haltet, wenn ihr nichts konstruktives dazu beisteuern wollt bwz. könnt! Und zum Thema Eigenanteil: den Kommentar kannst Du Dir getrost sparen, weiss ja nicht was Du so verdienst....