Auto kredit ohne schufa wer kennt das
Also ich weiß das z.B. Autoverkäufer bei Fordhändlern, Schulungen bekommen haben wie sie Leuten mit Schufaeinträgen trotzdem ein Auto finaziert bekommen!
Also da geht schon was wenn du nen guten Verkäufer erwischt und natürlich ne offene Bank!
brauche ein kredit ohne schufa ist das nur betrug oder versicherung oder bekomme ich das geld ? oder von privat das wäre toll
???
Auf deutsch und verständlich nochmal bitte!!!
Hast du nen Schufa Eintrag oder worum gehts!
habe schufa eintrag,leider
Bei mir im Postkasten liegen jeden zweiten Tag Angebote für Kredite.
Bei entsprechenden Zinsen kannste
die jederzeit haben. Die fragen
auch nicht nach Schufa, und wenn
doch, dann fragste den nächsten
Anbieter. Die Zinsen werden Dich
dann "fressen".
Jap selbst als Harz4 Empfänger mit Schufa bekommst nen 15000€ Kredit!
"ohne Schufa" bedeutet nur, dass man nicht bei der Schufa fragen wird, aber da gibt es noch Schimmelpfenning, Bürgel, ... und sogar die eigene Hausbank, die man fragen kann.
Bei der Schufa fragen ohnehin die Wenigsten nach, da dort nur sehr selten etwas eingetragen wird. Wer bei der Schufa etwas eintragen will, der muss sehr viel dafür bezahlen. Entweder einen Jahresbeitrag von bis zu 3.600 Euro oder für jeden Eintrag 120 Euro. Auch eine Abfrage ist nicht ganz billig, die kostet 60 Euro.
"ohne Schufa" bedeutet damit, dass diese Firma keine 60 Euro bei der Schufa bezahlt um eine Auskunft zu erhalten, sondern eventuell 4,70 Euro bei PNO, einer Bürgel-Tocher mit einem Datenbestand, der etwa 4mal höher als bei der Schufa ist.
Glaubst Du ernsthaft, dass man einen Kredit ohne entsprechend positive Bonitätsabfrage genehmigt? Da wäre es aber deutlich wahrscheinlicher, dass es den Weihnachtsmann gibt - und der zusammen mit dem Osterhasen Kinder hat.
Was hältst Du denn davon, wenn Du erst einmal die alten Schulden zu bezahlen, statt zusätzlich neue zu machen?
Oder auch: Wie willst Du überhaupt einen neuen Kredit zurück zahlen, wenn da noch etwas ist, was Du auch schon nicht bezahlen kannst.
Kennst Du den Begriff des "Warenkredit-Betruges" ?
Eine Ware auf Kredit kaufen, obwohl man wusste / hätte wissen müssen, dass man diesen Kredit nicht zurückzahlen kann / wird.
Weißt Du auch, dass es dafür nur Haftstrafen gibt?
Wer keine Kohle hat, der wird eine ganze Menge bekommen, aber ganz sicher keine Geldstrafe, die er nicht bezahlen kann.
Eine negative Bonitätsfeststellung ist kein Nachteil, es schützt Personen vor einer ordentlichen Haftstrafe.
Jetzt mal ganz ehrlich, du willst einen Kredit für ein Auto aufnehmen? Das heißt, du bezahlt mehr, als beim Barkauf für ein Produkt, was jeden Tag dein Geld vernichtet?
Das ist einfach nur blöd, um es vorsichtig zu sagen. Damit bringt man sich in eine für die Zukunft gefährliche Situation und nicht mehr unabhängige Situation, unabhängig von der Bonitätsfrage,die hosenmatz ja bereits richtig beantwortet hat.
Da hätte ich keinen Spaß an einem neuen Fahrzeug.
Außerdem, was ist wenn du selber einen Unfall verschuldest? Dann ist die Karre schrott, du hast Schulden und must dien zurückzahlen, obwohl du garnichts davon hast. Das meine ich mit Abhängigkeit. Etwas dümmeres als einen Kredit für ein Auto kann man aus meiner Sicht nicht machen.
Interessant finde ich das angegebene Thema: Mercedes-Benz S-Klasse
Wenn man kein Geld hat tut es auch ein alter Polo oder?
Tja ... vornehm-geht-die-Welt-zu-Grunde ____ Ich wittere eh' Trollalarm .. "Geld von privat" - Wer ist denn so "spendabel" und wirft sein Geld zum Fenster raus; diiierekt einem "schwarzen Schufa-Schaf" in den Rachen?! ^^
Also Sir Heimes
Es gibt viele solcher fragwuerdigen Kreditangebote. Diese Kreditgeber wollen eigentlich gar nicht das du den Kredit zurueckbezahlst, sondern sie spekulieren darauf das du dies eben nicht tust. Deren Geschaeft ist nicht Geld auszuleihen um es mit Gewinn wieder zu bekommen, sondern bei denen geht das Geschaeft erst dann los, wenn du die Raten nicht mehr ueberweisen kannst.
Da solltest du dir den Beitrag von hosenmatz dazu noch mal genau durchlesen, denn wenn du schon Probleme bei der Schufa hast und du unterschreibst das du trotzdem Bezahlen wirst und das dann nicht kannst, wird man dir entweder von der einen oder von der anderen Seite Betrug vorwerfen und das ist von privater Insovenz "nicht" gedeckt.
Du wirst bis zum Tod an diesem Kredit bezahlen.
Nein nicht an Zinsen alleine, sondern du bekommst Verwaltungsrechnungen und Rechtsanwaltrechnungen fuer den Verwaltungsaufwand zugestellt, die dir wie von einer anderen Welt vorkommen.
Ich kenne einen Fall, da zahlt einer durch Lohnpfaendung jedes jahr fuer einen kredit von 12 000 Euro fast 8 000 Euros pro Jahr und trotzdem werden die Schulden bei seinem kreditunternehmen immer hoher und nicht weniger.
Am Jahresende bekommst du Rechnungen fuer den Verwaltungsaufwand, Rechsanwaltbriefe und und und.
Mit Zins und Zinseszins plus Verwaltungsrechnungen die den kredit nicht schwinden lassen sondern es weden jedes jahr trotz Ratenzahlungen etwa 400 Euro mehr das er schuldet. Das ist im uebrigen Legal, denn sie wuchern ja nicht mit Kreditzinsen sondern mit den Gebueren.
Ja und weil eben schon vorher klar war das Probleme bestehen hat er keine andere Wahl als zu bezahlen. Er wird das bis man ihm einen Grabstein setzt tun.
Also vorsicht mit dem Prozelan Sir Heimes
Ich würde Dir empfehlen, keine Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Das ist doch eigentlich immer unseriös, oder?
Kaufe Dir lieber das, was Du Dir - bar - leisten kannst.
Ich würde Dir auch nicht raten einen Kredit aufzunehmen und wenn doch lies dir alle infos zu Krediten hier durch https://www.online-kredit-sofort.cc