Motorschaden
"Der Gute" hat wohl auch beim MB-Dealer [Zitat]... Mercedes Lexus Auto ... [/ZitatEnde] gesagt; und der war dann natürlich verschnupft und schickte ihn stante pede zu Toyota/Lexus [SarkasmusMode-OFF]
Hallo
Ich habe Mercedes SL 350 ca 63000KM Neu Preiss 88000 Euro Bj 06.2003,,scheckheft, und diese Mercedes Lexus Auto Hat schon
( MOtORSCHADEN )
und Mercedes werk wollen die mal wissen von Auto
danke
??? Formuliere Deine Frage bitte nochmal ausführlicher; man kann keinerlei Sinn darin erkennen, was Du wissen willst.
Das stimmt ich nix verstehen....
Nur "Bahnhof___;(
Und Mercedes Werk will nix davon wissen, soll das wohl heißen. Naja, 7 Jahre altes Auto.
Da läuft gerade ein Thread in einem Volvo-Forum, dem ist der Motor wenige Stunden - am Folgetag - nach dem Ende der Garantie um die Ohren geflogen und er sieht keinen einzigen Cent von Volvo - ich finde es sogar korrekt.
Inspektionen bei einer "freien" Werkstatt gemacht und er hatte eine Woche vor Ablauf das Angebot der Garantieverlängerung (3 Jahre Vollgarantie für 299 Euro) abgelehnt.
Wer sich für Risiko entscheidet, der muss es auch tragen, wenn es eintritt.
dafür auch von mir hilfreich. dummheit muss bestrafft werden, in diesem fall für 299 euro