Motorkontrolle geht an
Auf jeden Fall schnellstmöglich den Fehlerspeicher auslesen lassen und nach den angezeigten Ergebnissen handeln. Nicht mehr allzuviel mit dem Auto fahren, bevor die Ursache geklärt ist.
Seit ich die LPG -Anlage im Volvo V70 T5 drin habe, geht die Motorkontrolllampe immer an.
Was kann man dagegen tun?
Sonst läuft der Wagen ganz gut.
Hosenmatz 0:2 Schoeneberg30
Worum gehts ?
Hannover 0: 7 Bayern
Ein Insider, er wird ihn schon verstehen;-)
Hmm, das ist aber nicht nett.
Da würde ich mal hochnotpeinlich den "Gasinstallateurbetrieb" ins Gebet nehmen; von wegen Gewährleistung bz. Mängelrüge wegen unsachgemäß ausgeführter Installation/Inbetriebnahme.
Wie ich Deine AUssage verstehe, bestehen die Probleme ja exakt seit Einbau der Gasanlage?!
Nu klärt uns doch mal auf
Ach so, is ja cool. Na ja: wenns sche macht
Du hast aber vergessen zu erwähnen was ich noch sagte. Bei normalen Benzinern und Dieseln fangen die Probleme meist erst nach ein paar Jahren oder hoher Lauflkeistung an, bei Gaslern kann man beobachten, dass es kurz nach dem Einbau anfängt und ich meinte nicht Gas ab Werk, sondern nachgerüstete.
^^ ... Beim Aufheben der Seife unter der Dusche könnten aber ganz andere Tore "eingelocht" werden; vielleicht meint er ja DIE mit seinem 0:2 ?! frechgrins
Wie "Meiermeido" schreibt auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen. Bei mir ging auch im letzten Jahr die Motorkontrollleuchte an, und ich hatte den Umrüster im Verdacht, war aber am Ende ein def. Kühlwassersensor.
Ist auf jden Fall ein dummes Gefühl mit der Kontrollleuchte:(