Fiat Punto 188 SX 1.9 JTD mit 212.000km 80PS Diesel
Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 2.950 EUR
Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 212.000 km Leistung: 59 kW (80 PS) Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 3 (Gelb)
Erstzulassung: 06/2001
Anzahl der Fahrzeughalter: 3 Innenausstattung: Stoff Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Sehr stylischer Fiat Punto mit allerlei Extras und sehr schöner Optik! Azev Leichtmetallfelgen in 7,5x16 mit 205/45 Bereifung. 50/30mm Tieferlegung und 20/30mm Spurverbreiterung passen sehr gut ins Gesamterscheinungsbild!
Natürlich wurde alles vom TÜV eingetragen. Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen. Alle 8 Reifen noch sehr guter Zustand. Zusätzlich wurde eine FFB mit Klappschlüssel und elektr. Kofferraumöffnung nachgerüstet. Reines Langstreckenfahrzeug, daher der hohe km-Stand. Er war immer sehr zuverlässig und hat nie größere Probleme bereitet. Die kleinen Punto-Krankheiten wurden alle bereits behoben! Außerdem wurde ein JVC USB Radio, das sich auch durch die Beleuchtung sehr gut ins Interiereur einfügt und ein 3-Wege System im Heck verbaut, das für erstaunlich guten Klang sorgt! TÜV und AU neu!!! Bremsen hinten komplett neu!!!
Was meint ihr kaufen oder Finger weg?
Was heißt ...nie größere Probleme
... Ist der Verkäufer vielleicht
Katalogdesigner?
Finger weg!
Für den Kilometerstand und 9 Jahre und Fiat finde ich den Preis zu hoch. Außerdem sieht der ziemlich verbastelt aus. Und so wie du den da beschreibst, hab ich das Gefühl, dass du der Verkäufer bist. Woher weist du, dass das stimmt, was da behauptest? (Immer zuverlässig etc)
Völliger Mondpreis.
Bei Verkauf von Privat ohne jede Gewährleistung maximal 1.750 Euro. Mit den Verschleiß-fördernden Umbauten aber klar weniger.
"Hat nie größere Probleme bereitet" - wer Arbeitszeugnisse oder Urlaubsprospekte lesen kann, der wird auch das verstehen können.
Interessant auch, dass sämtliche Steinschlag-Spritzbereiche so wunderhübsch mit schwarzer Farbe nach-lackiert sind, Motorhaube und Schweller.
....Finger weg.
Hilfe, 3.000 Euro für so ein Teil ohne Partikelfilter? Also welches keine Zukunft mehr hat? Mag ja sein, dass die Optik was taugt, die Technik, besonders die Elektronik aber noch lange nicht. Dazu war wahrscheinlich die Fahrweise entsprechend.
Erst muss die Technik stimmen, dann die Optik, denn die kann man sich erarbeiten. Das ist einfacher.
Ich würde niemals so ein Auto kaufen wollen zumal ja nicht mal Gewährleistung dabei ist. Deswegen wollen Händler solche selber zusammen gezwiebelten Kisten weder kaufen noch verkaufen...
Da gibt es für 3.000 doch bessere, zuverlässigere Autos.
Auf jedenfall zu hoher Preis!
Und dann noch der Kilometerstand!
Würde nie jemandem empfehlen einen Wagen mit der Laufleistung zu kaufen!
Erst recht nicht für 3000€!
Wer weiß wie die Vorbeitzer auf dem rumgeritten sind!
Und was für Verschleißreparaturen in Zukunft dich erwarten!
Und das schlimmste "Gelbe" Umweltplakette;(!!!
Joe hat sich Schlau gemacht.
Erstens Plakette gelb = Daumen unter die Grasnabe.
Fiat 9 jahre alt und 200 000 km gelaufen = Daumen unterm Grundwasserspiegel.
So wie das Autochen aussieht hat der sehr viel zu erzaehlen.
Also ich wuerde keine 200 Euronen dafuer ausgeben. Du kannst das Ding heute schon maximal gut parken. Wie das naechstes Jahr dann wird? Ob man das dann noch oeffentlich parken darf?
Hoechstens fuer eine Sammlergarage interessant. Aber auch dafuer, zu verbastelt.
Evtl. als Teiletraeger?