Seitenschweller demontieren
hey Leute hab eine Frage und zwar wie krieg ich die Seitenschweller bei Citroën c1 abmontiert. bedanke mich schon mal im Voraus
mfg
Zuschrauben ist da nichts !!!!
Die Schweller sind fester bestandteil der Karosserie!!!!Das wird denn wieder Eingeschweißt!!!!!!! Den raus flexen so wie nötig, neu Teil anpassen und schweißen!!!!!!!!!
ok danke dir für die schnelle antwort.
Aber als Laie sollte man nicht an tragenden Teilen rumbasteln
Geht es wirklich um den Schweller und nicht evtl. um eine Art Kunstoffverblendung des selbigen?
Wenn wirklich der Schweller getauscht werden soll ist das nicht ganz unheikel und setzt wirklich fachkundige Hand voraus!
Beste Grüße!
es geht um ein bekannten er hat bei einparken eine delle rein gemacht und ich dachte das man den Schweller wie bei jedem Auto einfach abschrauben kann und die delle mir Heißluft gerät wieder raus drücken.
ich kenne mich mit dem Citroen gar nicht aus deswegen habe ich gedacht ich frag lieber bevor ich da irgendwas mache
mfg
Bei welchem Auto kann man denn die Schweller einfach abschrauben? Die Kunstoffverkleidungen ja, aber nicht die Schweller selber
Jau, da hast du wahr!
wie krieg ich die Kunstoff Verkleidung ab. hat das einer von euch schon gemacht.
mfg denis
Welche Kunststoffverkleidung???????
Das frag ich mich so langsam auch. Das Ding besteht aus Blech
die kunstoff verkleidung von der stick redet.
hier mal der lick zu denen wie die aussehen
http://img-host.langenbach-service.com/xsara-teile/04-Seitenschweller%20TNR%20940030%20940031.jpg
die müsste ich ab machen und will die delle da raus drücken.
mfg