Citroen Saxo 1.1 Tonic?
Hey leute! ich muss euch mal wieder um rat fragen.
Wie ist denn der Citroen Saxo 1.1 tonic, BJ ´99, mit 60 PS so? kann mir da jemand weiterhelfen? ist das so im allgemeinen ein gutes auto?
LG katrin
ich habe auf google " citroen saxo " eingegeben und interessante sachen zum lesen über den wagen bekommen. auch negative erfahrungen
martin
ist nur spass
toll was bringt denn das?! da drauf kann ich auch verzichten danke!
Naja, es gibt hier 14 Erfahrungsberichte über das Auto:
WIESO ??? - hab dir ein tipp gegeben. auf google gibts auch genug erfahrungsberichte über citroen saxo, hier im forum auch.
... und bitte !
Ist fast baugleich mit dem Peugeot 106 S2.
Also meine Frau ist den 6 Jahre gefahren und er hat sie nie im Stich gelassen!
Mit Rost haben sie auch keine Probleme!
Und günstig auf dem Markt erhältlich kann ich nur empfehlen habe auch nen Bericht über den Wagen!
Ist sehr sparsam und günstig im Unterhalt!
naja ob hässlich oder nicht da drüber lässt sich ja streiten, ist schließlich geschmackssache. aber danke für die tips!
Hi
Katrin
Wir hatten 14Jahre den AX mit 60PS
wunderbares sparsames Auto,nie was dran nur die üblichen Verschleissteile
Lg Wolfi
Der Ax ist aber nicht der Saxo...
na das hört sich ja schon mal viel besser an als letzte woche beim punto;)
vielen dank;)
Also dann schlag zu!
Aber nimm jemanden zum Kauf mit der sich auskennt!
Denn gibt auch abgewrackte Saxos!
Wärst mal nen halbes Jahr eher gekommen da haben wir unseren verkauft!
Hm.... Ich kauf jetzt wahrscheinlich doch nen Ford Ka....=) Oh mann, bis ich mich mal entscheide
Aber danke für eure Hilfe!!!
Davon würde ich aber abraten. Ließ mal paar Erfahrungsberichte zum Ka, da steht so einiges schlechtes. Und wenn ich mich recht erinnere hatte der massive Rostprobleme an den Domlagern vorne. Außerdem ist der extrem eng, bin mal in einem mitgefahren und bin nur ca. 1,76 groß. Und achso...der ist potthässlich.
Ja dem kann ich nur zustimmen....