12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Und Tschüss

V
Vwfreak016
March 08, 2010

Habe grad die Anfrage zur Account löschung abgeschickt.
Viel Spaß noch weiterhin
euer Vwfreak

P
PepeJones
March 08, 2010

Warum?

C
christian005
March 08, 2010

Du hast hier 48 Freundschaften.Meinst Du nicht,das Du denen wenigstens eine Erklärung schuldest?
Im übrigen kann man hier auch eine Zeit lang einfach mal inaktiv sein.Danach sieht man vieles wieder mit anderen Augen.

MfG

V
Vwfreak016
March 08, 2010

Gut eure fragen sind berechtigt.
Ich möchte sie nun so wie ich kann beantworten.
Die Löschung hat 2erlei Gründe einmal Private die ich nicht benennen möchte.
Und andernfalls ist das Plenum nicht mehr das was es früher einmal war.
Auf gut Deutsch der klügere gibt nach.........
Unf für meine freunde mich könnt ihr weiterhin Kontaktieren wenn ihr wollt übers Netz.

S
schweisser
March 08, 2010

... ich verstehe dich voll und ganz. das musste ich auch tun, um wieder zur mir zu finden.

daher wünsche ich dir alles, alles gute.
ABER eins würde ich nicht machen - die alle von dir geschriebenen erfahrungsberichte. die anderen " neulinge " auf der strasse profitieren davon und wäre echt schade deine ratschläge und erfahrungen zu verlieren.

grüsse martin

C
christian005
March 08, 2010

tja,wenns so ist,dann alles Gute für Dich.

A
anon78530862
March 08, 2010

Ja lass den Account einfach bestehen und benutz ihn nimmer!

Dann bleiben all deine Beiträge erhalten und kannst nach nem Jahr wenn du willst wiederkommen!

Alles Gute dir Christian!

A
anon18010486
March 08, 2010

Dann bleibt mir nur noch wie meinen Vorrednern, dir eine gute Zunkunft zu wünschen.

Ist aber Schade um deine Antworten, wenn die veloren gehen.

B
Blecky
March 08, 2010

Schade!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Vielleicht...bis irgendwann???

Blecky

H
hballerstedt
March 08, 2010

Schade.

A
anon55604236
March 08, 2010

öy des kannst doch net tun??? wirst hier fehlen wenn du tatsächlich gehen willst und das unumstösslich ist. gruss C...

A
anon18010486
March 08, 2010

Na dann alles Gute für die Zukunft.

Mögen die privaten Dinge keine Probleme sein oder sich zumindest einfach lösen lassen und das hier - vielleicht liest man sich mal wieder.

P
PepeJones
March 08, 2010

Ja, sehr schade und überraschend. Trotzdem wünsch ich Dir alle Gute, Christian. Vielleicht bis bald.

A
anon18010486
March 08, 2010

Ja denn nimm dir eine Auszeit. Vielleicht einfach auf Wiedersehen :wink: Machs gut !

A
anon18010486
March 08, 2010

Ein ehrenhafter und dramatischer Abgang wäre aber wortlos zu verschwinden und nicht auch nicht Publik zu machen, irgendwann biste eh wieder hier.

A
anon82583121
March 09, 2010

oder einfach mal 1 bis 2 wochen nichts zu schreiben und den seitenbetreibern mal zeigen, dass sie mit ihren stümperhaften webdesignkenntnissen und einem sack voller werbetexte alleine keine beratungsplattform für fahrzeuginteressierte am laufen halten. die seite lebt vom fachwissen der teilnehmer, und die kohle und zuwendungen stecken die seitenbetreiber ein. denk mal drüber nach, warum ich beispielsweise weniger schreibe. sehe nicht ein mein wissen für lau leuten zur verfügung zu stellen, die im akkord meine beiträge löschen und auf der anderen seite durch mein wissen weiterkommen, ohne auch nur ein bisschen dankbar zu sein.

A
anon18010486
March 09, 2010

So gehts natürlich auch, aber ich meinte es jetzt auf den Themenersteller bezogen. Wenn mans ernst meint dann meldet man sich einfach wortlos ab und geht, irgendwann werden einige merken, dass er weg ist und sich fragen warum und sicher auch drauf kommen. Dass man es noch ankündigt und dann trotzdem noch ne Weile hier rumschwirrt ist eher ein peinlicher Abgang.

M
Mankind
March 09, 2010

@Schoeneber30 so sehe ich es auch. Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Im übrigen: Kennst du eigentlich Wayne Schlegel?

A
anon18010486
March 09, 2010

Meinst du den hier? lach
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg